vor 11 Stunden11 h Wäre das Thema Weltraum nicht für das Pohl aktuell nicht wieder Sinnvoll?In der Ecke hätte man doch Platz.Vielleicht einen Mars Darkride?Achterbahn Thema, Flug zum Mars.Und noch einen Ultratower dort in die Ecke???Und jetzt der Bezug zum Sparcenter, hier "einfach" nur eine neue Bahn rein mit einem verschachtelten Darkride.
vor 11 Stunden11 h Weltraum geht glaube ich nur noch mit Lizenz (Star Trek/Star Wars) Und vermutlich wird Jules Verne in Paris wieder krass hitten!
vor 6 Stunden6 h vor 4 Stunden, Freezymaniac hat gesagt:Weltraum geht glaube ich nur noch mit Lizenz (Star Trek/Star Wars) Und vermutlich wird Jules Verne in Paris wieder krass hitten!Abwarten, das Euro-mir-refurbish soll ja z.B. auch in Zusammenarbeit mit der ESA als Partner entstehen. Eine große Filmlizenz sehe ich daher nicht als zwingend notwendig. Wichtiger ist da am Ende eher die Umsetzung. Aber das Thema Weltraum halte ich im Phantasialand inzwischen irgendwie komplett fehl am Platze. Das würde in jedem der Themenbereiche wie ein Fremdkörper wirken. Auch als eigenständiger Bereich nicht, das würde nicht zum Rest passen. 🤔
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.