April 3, 20251 yr vor 7 Stunden schrieb Alax: Das Bild ist 90MB groß. Das Forum implodiert gleich. Würde auch empfehlen, die Bilder zu komprimieren. Bei mir auf dem Tablet spinnt die Seite etwas rum wegen der großen Bilddateien. 😅 vor 7 Stunden schrieb Doc2Nerd: Hast absolut recht. Habe es auch nur schnell zusammengebastelt. Hier nun meine Idee für T-Shirts Mega gutes Design, würde lediglich bei Variante 2 das Logo auf dem Rücken weiter runter setzen so wie bei Variante 1 vorne aud ser Brust, würde harmonischer aussehen. Gut, dass das Phantasialand keine Rechte an der Marke Space Center mehr hat, ansonsten würdest du wahrscheinlich auch noch eine "Dankes-Post" von denen kriegen, so wie ich den "speziellen" Club da kenne. 😅
April 3, 20251 yr vor 5 Stunden schrieb TheDarkKyll: Gut, dass das Phantasialand keine Rechte an der Marke Space Center mehr hat 😅 Edited April 3, 20251 yr by TOTNHFan (see edit history)
April 4, 20251 yr Am 3.4.2025 um 03:59 schrieb TheDarkKyll: Gut, dass das Phantasialand keine Rechte an der Marke Space Center mehr hat, ansonsten würdest du wahrscheinlich auch noch eine "Dankes-Post" von denen kriegen, so wie ich den "speziellen" Club da kenne. 😅 Wenn Urheberrechte so einfach wären... Es geht ja nicht nur um Markenrechte. Auf die Gestaltung des Logos besteht ein Urheberrecht und das ist noch lange nicht erloschen. Wenn der Park etwas Böses wollte, hätte er rechtlich keine größeren Probleme.
April 8, 20251 yr Am 4.4.2025 um 07:26 schrieb UP87: Wenn Urheberrechte so einfach wären... Es geht ja nicht nur um Markenrechte. Auf die Gestaltung des Logos besteht ein Urheberrecht und das ist noch lange nicht erloschen. Wenn der Park etwas Böses wollte, hätte er rechtlich keine größeren Probleme. Nicht ganz. Ich mache kein Geschäft mit den Sachen. Auch nicht mit dem Namen oder Sonstiges. Ich arbeite für mich privat und habe es mir selbst erstellt. Schwierig wird es, wenn ich die Sachen vermarkten würde.
April 8, 20251 yr Du hast schon einen Urheberrechtsverstoß begangen. Für privat erstellt ist auch egal, da du es ja veröffentlicht hast. Gewinnabsicht ist da auch nicht relevant. Aber ich glaube du brauchst dir da keine Sorgen machen. Das wäre schon sehr seltsam, wenn das Phantasialand etwas gegen dich unternehmen würde. So etwas könnte ich mir nur von einem seltsamen Künstler vorstellen, falls nicht alle Nutzungsrechte an den Park abgetreten worden wären.
October 13, 2025Oct 13 Had to get the video of this out. This was on hold until I got the actual game.Video coming from one of the collaborators of the project.(NoLimits 2 showcase) Space Center (Maxi-P) - YouTube Edited October 13, 2025Oct 13 by Aerick McCullough (see edit history)
October 14, 2025Oct 14 2 minutes ago, TOTNHFan said:This amazing recreation has been out for a while though.I know that. At the time when it was released, I wasn't able to create the video for it for my channel at the time as I didn't have the game as of yet. Took part in this as well from giving them a few sounds that are heard on there so it would be best as I did a video on my channel of it as well. Edited October 14, 2025Oct 14 by Aerick McCullough (see edit history)
November 9, 2025Nov 9 Keine Ahnung, ob das hier schon gepostet wurde:Im Straßenbahnmuseum Thielenbruch steht die Tür eines KVB-Wagens aus den 90ern mit Space Center-Lackierung. Habe sie dort heute zufällig entdeckt. Leider etwas verräumt in einer hinteren Ecke.Fotos:
Create an account or sign in to comment