PhLucas Posted November 4, 2014 Diskussionen, Erinnerungen, Fotos, Videos... Hier ist alles erlaubt, was die Erinnerung an diese Show zurückruft!
Sascha Berger Posted April 24, 2016 Ohne jemand angreifen zu wollen. Ich finde es immer wieder merkwürdig das Fans des Parks nicht in der Lage sind die Namen der Attraktionen richtig zu schreiben: Mystery Castle heißt es richtig [emoji6] Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk
Herr Aquarium Posted April 24, 2016 Rechtschreibfehler können immer mal passieren, vor allem bei fremdsprachigen Wörtern. Mal was anderes: So ziemlich jedes Fahrzeug oder Personengruppe in der Parade stellte irgendein Thema/Attraktion des alten PHLs dar. Der verrückte Wisschenschaftler da oben das MC, der Flaschengeist die Gondelbahn, das Piratenschiff die Bootsfahrt etc. Aber ich meine mich zu erinnern, dass auch ein paar Ägypter mit dabei waren. Hatten die irgendeinen Grund oder waren die einfach nur so da, um das Angebot an Figuren abzurunden? Als Kind fand ich es nämlich immer etwas schade, dass es keine ägyptische Attraktion im Park gab
L_Phl Posted April 24, 2016 Damals gab es das "Orientalische Zentrum". Ich denke, die Ägypter sollten diesen Bereich repräsentieren
michaelmegane Posted May 18, 2016 Hier möchte ich auch noch ein paar Fotos von mir mit euch teilen! (2009)
Nerotip Posted November 10, 2016 Am 18.5.2016 um 23:15 schrieb michaelmegane: Die beiden Herren Kostüme (Bild 1 und 2) sind ja der Hammer! Die würde ich gerne mal an Karneval anziehen! :-) Auf Bild 3 die Damenkostüme sind auch wunderschön und das Gefährt mittig passt verdammt gut zum Mystery Castle. Edited November 10, 2016 by Nerotip Köstume anstatt Kostüme. (see edit history)
Recommended Posts