Jump to content

1999-2009: Phantie-Parade


PhLucas

Recommended Posts

  • 1 year later...

Rechtschreibfehler können immer mal passieren, vor allem bei fremdsprachigen Wörtern. 

Mal was anderes: So ziemlich jedes Fahrzeug oder Personengruppe in der Parade stellte irgendein Thema/Attraktion des alten PHLs dar. Der verrückte Wisschenschaftler da oben das MC, der Flaschengeist die Gondelbahn, das Piratenschiff die Bootsfahrt etc.
Aber ich meine mich zu erinnern, dass auch ein paar Ägypter mit dabei waren. Hatten die irgendeinen Grund oder waren die einfach nur so da, um das Angebot an Figuren abzurunden? Als Kind fand ich es nämlich immer etwas schade, dass es keine ägyptische Attraktion im Park gab :P

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 5 months later...
Am 18.5.2016 um 23:15 schrieb michaelmegane:

Foto0229.jpg

Foto0230.jpg

Foto0234.jpg

 

Die beiden Herren Kostüme (Bild 1 und 2) sind ja der Hammer! Die würde ich gerne mal an Karneval anziehen! :-)

Auf Bild 3 die Damenkostüme sind auch wunderschön und das Gefährt mittig passt verdammt gut zum Mystery Castle.

Edited by Nerotip
Köstume anstatt Kostüme. (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...