Zum Inhalt springen

[Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

Schaut euch den Höllenblitz auf ner Kirmes an. Die Fahrt ist keineswegs schneller und besser als der Tempel, allerdings machen es hier die Drehgondeln (Ja ja, keiner weiß ob man die Dinger hier einbauen könnte) und die Sound/Licht Effekte. Nur mal so in den Raum geworfen.

Und, nicht zu vergessen was ich weiter oben über Vogel Rok geschrieben habe. Es könnte (wahrscheinlich) wirklich sehr einfach sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau [emoji3] Eigentlich könnte man den Eingangsbereich doch auch mit diesen Netzen wie man sie in der Station findet dekorieren und evt wie bei Chiapas Schatzkarten oder ähnliches in den Schaukästen aufhängen [emoji6]

 


Dann noch die Geländer mit Netzten verziehren (und das Geländer in der innen Queue braun anpinseln) und vertig wäre es.

Doch wie sieht es eigentlich mit dem Brandschutz aus? Hat die Queue überhaupt Sprenkler an der Decke?

Gesendet von SM-J500FN und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es nicht auch daran liegen, dass die Bahn nicht so oft überlaufen ist, da diese A eine sehr gute Kapazität hat und B der Eingang versteckt liegt.

Klar wäre der Sternenhimmel wie damals bei den SC Zeiten etwas schönes. Von mir aus auch ein paar Vögel in die Halle gehangen und Laser oder Tunneleffekte. Mehr geht immer.

Andererseits empfinde ich nicht dass dem Park die Bahn völlig egal ist. Es gab einen neuen Soundtrack und die Effekte beim ersten Lift und Schlussbremse sind erneuert worden. Bei meinem letzten Besuch habe ich mal in der ersten Reihe gesessen. Wenn man gerade an den ersten Lift fährt, dann die Musik zu spielen beginnt und die Lichteffekte beginnen, hätte ich Gänsehaut.

Das habe ich so in den letzten Reihen der Bahn noch nie mitbekommen.

Außerdem fährt sich die Bahn nach all den Jahrzehnten wunderbar.

Der Eingang der Bahn ist nicht gut gewählt. Damals als der Eingang noch unten beim Ausgang gelegen war, haben mehr Menschen die Bahn genutzt (jedenfalls kam es mir so vor)




Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde beide Eingänge, den von der Hollywood Tour und dem Temple, sehr unpassend gelegen. Der Höhenunterschied geht beim mehrmaligen fahren der Attraktionen schon auf die Beine. Den Eingang zur Hollywood Tour haben wir nur durch Zufall einmal gefunden. Deswegen verstehe ich, wenn Personen den Eingang nicht finden. Schade das die beiden Eingänge so schlecht und vorallem so versteckt liegen.

Deshalb gilt[emoji121]: Erst Hollywood Tour und dann den Temple, damit man nicht einmal zuviel laufen muss.[emoji6]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb loones85:

Der Eingang der Bahn ist nicht gut gewählt. Damals als der Eingang noch unten beim Ausgang gelegen war, haben mehr Menschen die Bahn genutzt (jedenfalls kam es mir so vor)

Das ist auch meine Meinung man könnte den Eingang wenigstens auf halbe höhe legen:wacko: (dort führt ja auch die Zick Zack Q her).

Jedoch ist das in nächster Zeit wohl nicht erdenklich<_<, da der Park noch einige Punkte hat wo mal Hand angelegt werden müsste,

(Colorado theming und Eingang, Parkeingang etc.) dazu kommt dann noch das der Temple realistisch gesehen wohl nicht mehr lange in Betrieb sein wird, 

das bringt mich zu der Vermutung das sich wohl bis zum Ende nur wenig ändern wird :( 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man könnte mit relativ wenig Aufwand den Eingang des Temple wieder zentraler legen. Fast dort, wo er sich früher befand.

 

Man entferne diese Mauer hier:

 

temple-of-the-night-hawk.jpg

 

Die Weghöhe dahinter ist mit der gelben Linie markiert, da reicht eine kleine Treppe aus. Der Holzzaun täuscht hier. ;)

 

Den Weg darüber welchen die Mauer stützt könnte man entfernen, da dieser sowieso nicht mehr genutzt wird. Oder man ändert die Stützkonstruktion etwas ab. Ich weiß leider nicht, ob dieser evtl. als Fluchtweg bestehen bleiben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum sollte man eine weitere "Baustelle" anfangen? Dann müsste man den jetzigen Eingang wieder umgestalten. Denn erst von unten nach oben verlegen damit man ihn wieder nach unten verlegt, erscheint mir etwas unlogisch auch wenn es so einfach wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TOTNHFan:

Das ist leider schon länger so. Besonders schlimm ist die Ecke beim Fantissima Eingang, da dort die Sonne genau draufknallt.

 

Genau da hab ich das beobachten können. Ich bin irgendwie nicht dazu gekommen, das ab zu fotografieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute auch das der Eingang nur aus dem Grund dort oben "versteckt" ist weil die Besucher danach noch suchen und deswegen auch dann direkt die Hollywood Tour finden. Den Wuze Town Eingang oben benutzen wohl eher wenige und wenn dann der Eingang vom Tempel nicht mehr da wäre würde kaum noch jemand nach da oben gehen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe hier mal den Streckenplan anhand eines No Limits Nachbaus dargestellt in den Farben aus dem bekannten Adrenalin-Plan. ;)

 

 

ffgf.png

 

 

Entschuldigt die etwas matschige Qualität, aber es ist ziemlich kompliziert eine Anständige 2D Draufsicht in No Limits 2 zu erzeugen (ohne Raster wie z.b. im Editor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...