Zum Inhalt springen

[Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

Am 14.6.2016 um 09:26 schrieb Pinselchen79:

 

 

Nur jeder ab einem Meter! Meine Tochter hat ein befreundetes Zwillingspärchen, 4 Jahre alt, die eine knapp unter und die andere knapp über einem Meter. Das war für die beiden nicht immer einfach im Phl.

 

Sorry, aber für diese Altersklasse gibt es deutlich geeignetere Parks. Auch ich bin mit meinen Kids erst in die größeren Parks gefahren als sie alt (groß) genug für ALLES waren. Macht einfach mehr Sinn. War jetzt in Efteling und im Toverland und die sind da, was Mindestgrößen angeht, deutlich pingelieger als im PHL. Da wurden reichlich Tränen verdrückt. Und Schuld sind nicht die Angestellten, Parkbetreiber und Co. Nein die Eltern die es einfach nicht wahrhaben wollen dass einige Kids nicht groß genung sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@holekiE Kein cooler Soundtrack? Also hör mal :000_fly:

Ansonsten teile ich deine Meinung, die gleichzeitig der Meinung fast aller User hier entspricht, natürlich. Das Urwald-Thema der Bahn (sofern man es so nennen kann) ist schlecht umgesetzt und über den Wartebereich, wo man eigentlich nie warten muss, muss man ja gar nicht sprechen.

 

Trotz allem oder vielleicht gerade deswegen ist Totnh - nur meiner Meinung - nach eine gute Bahn. Es ist halt nostalgisch, wenn ich durch den Wartebereich gehe. Dann fahre ich stets ein Dutzend Runden hintereinander, es steht ja sowieso nie jemand an. Aber der Temple ist wirklich eine fantastische Achterbahn - die Fahrt ist toll, der Soundtrack ist toll, und dass alles dunkel ist - sieht man von den gefühlt tausend Kontrollleuchten ab :D - ist auch toll. So wie der Temple jetzt ist, gefällt er mir irgendwie.

 

Klar ist aber auch, dass es so nicht ewig weitergehen kann. Sobald Fantissima aus dem Komplex raus ist (meine Theorie) verschwindet das Gebäude inkl. der beiden Attraktionen. Genießen wir die Zeit bis es so weit ist. Ich denke mal, wenn man den neuen Bereich bei RfA baut, baut man den Bereich vielleicht auch gleich neu. Oder 1/2 Jahre danach. Aber definitiv wird man nichts mehr an der Hollywood Tour und Temple Of The Night Hawk tun.

Bearbeitet von Gast (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade, dass bei allen Investitionen in den Park nicht ein bisschen für totnht übrig bleibt. Mit ein paar Licht oder Lasereffekten und ab und an eine Szenerie an den Lifthügeln wäre es doch wieder schöner. Aber es macht leider nur den Anschein dass man die Bahn "nur" fahrbereit hält. Für einen der längsten Darkrides schade.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2016 um 19:19 schrieb Tom M.:

Ich finde es schade, dass bei allen Investitionen in den Park nicht ein bisschen für totnht übrig bleibt. Mit ein paar Licht oder Lasereffekten und ab und an eine Szenerie an den Lifthügeln wäre es doch wieder schöner. Aber es macht leider nur den Anschein dass man die Bahn "nur" fahrbereit hält. Für einen der längsten Darkrides schade.

 

 

Das Problem beim Tempel ist halt leider das die Bahn für die breite Masse nicht mehr aufregend genug ist! :( 

Selbst wenn der Park sich entschließen würde die Bahn zu restaurieren währe es zwar für uns Fans schön,

jedoch wirtschaftlich gesehen nicht sinnvoll da die oben genannte breite Masse die Bahn immer noch als "langweilig" und "alt" ansehen würde.

Wir müssen uns wohl leider alle damit abfinden das die Bahn so bleibt wie sie ist, wahrscheinlich bis zum Abriss :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich ist das nur noch eine Achterbahn für Familien mit kleinen Kindern. Für die Thrill-Fans entspricht die Achterbahn einfach nicht mehr dem heutigen Standart (Looping, Launch uvm.).

Aber ich will den Temple nicht schlecht reden, denn für sein alter fährt die Bahn einfach nur Grandios.

Gesendet von SM-J500FN und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinner mich noch gut an die Wartezeit in den 90ern. Heute nehm ich immer eine Fahrt mit, wenn meine Tochter nicht dabei ist (das Dunkle mag sie nicht). Ich finde die als Bahn immer noch klasse und ein Abriss würde mich trauriger machen als der Abriss von Galaxy (Ja, ich sag auch immer noch Space Center ...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaaaa so ein grandioses Layout ist das auch nicht. 3 Lifthills, Links- und Rechtskurzen und vielleicht noch ein paar Helixe aber das wars schon. In meinen Augen ist das layout nicht interessant oder Aufregend, nur lang und smooth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so weit ich mich erinnere, ist Colorado Adventure eine der beliebtesten Achterbahnen im Park. Und vom Layout her unterscheiden sie sich nicht wirklich (kein Launch, looping... "Oder was heute scheinbar immer ein muss ist")
Ich bin mir sicher, dass Totnh mit Effekten, Thematisierung und richtigem Marketing selbe Anstellzeiten wie CA bekommen würde. Denn sind wir mal ehrlich, die Bahn macht einfach Spaß und kann von der ganzen Familie genutzt werden!

Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Floriann:

Also so weit ich mich erinnere, ist Colorado Adventure eine der beliebtesten Achterbahnen im Park. Und vom Layout her unterscheiden sie sich nicht wirklich (kein Launch, looping... "Oder was heute scheinbar immer ein muss ist")
Ich bin mir sicher, dass Totnh mit Effekten, Thematisierung und richtigem Marketing selbe Anstellzeiten wie CA bekommen würde. Denn sind wir mal ehrlich, die Bahn macht einfach Spaß und kann von der ganzen Familie genutzt werden!

Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
 

 

Nur wird es leider nie dazu kommen :( . Jeder Blindfisch sieht ja, dass die Bahn und die Hollywood Tour dem Tod geweiht sind.

 

Aber die Idee ist natürlich richtig und die Bahn ist toll :000_dance:. Sicherlich weiß man schon, was nachher alles ersetzen wird. Was ich so spekulieren würde, gehört aber nicht hier hin. Aber zu glauben, dass man die Bahn so lange in einem lieblosen Zustand gelassen hat, um sie dann auf einmal zu modernisieren, ist meiner Meinung nach weit von der Realität entfernt :tatschel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, dass sich beide Bahnen auch vom Layout her unterscheiden. Sie haben beide zwar keine Loopings usw. jedoch hat Colorado kleine Airtime Momente und die Kurven sind deutlich enger gehalten. Dazu kommt noch das Theming.(In meinen Augen könnte man von ToTnH das das abnehmen und dann alles Themantisieren und Felsen neben oder zwischen den Schienen hochziehen. Aber dass das passieren wird ist sehr sehr unwahrscheinlich.)

Gesendet von SM-J500FN und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Disneyland Paris bzw. Studios stehen mehrere Bahnen, die deutlich unangenehmer zu fahren sind, und vom Layout her auch nichts tolles sind. Allerdings bauen die da Musik und Lichteffekte rein und schon stehen die Leute 60 Minuten dafür an.

Es könnte so einfach sein...


JayPeck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oah ich glaube den Leuten die da rein gehen ist der Gestaltelte Wartebereich auch egal. Aber du hast schon recht.

Man braucht nicht viel um eine hohe Wirkung zu erzielen. Ein paar Pflanzen in die Schaukästen mit rotem Licht und die Falken Animation während der Fahrt an, die Stahlträger mit Pflanzen Thematisieren und auch paar Lichteffekte fertig. Das kann doch nicht viel kosten.

Oder man macht es so wie bei der Indiana Jones Achterbahn im Disneyland und dreht die Wagen einfach mal herum. Das wäre mal was.[emoji3]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...