Zum Inhalt springen

[Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

Hat mal einer den Tempel bei Licht gesehen? Dann wisst ihr auch weshalb es keine Fotoanlage gab. Ist ja nicht gerade gute Werbung, ein Foto mit solch einem Innenleben, denn auf den Fotos würde es man ja sehen. Das der Tempel nicht schön sein muss ist logisch, man fährt ja bekanntlich in der Dunkelheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig, alles Bestens: Habe mich in PN mit Katze13 unterhalten, der hat am 2. April hinter mir gesessen. Er meint, dass sind die Blitze in der Schlussbremse gewesen. Das hier immer alles in 1000 Beiträgen diskutiert werden muss. Nicht jedes Mitglied hier hat Zeit, 7x in der Woche im Park herum zulaufen und die Kaugummis auf dem Pflaster zu zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ganz ehrlich, ich möchte nicht unbedingt sehen wie es in der Halle aussieht wenn das Licht an ist. 

 

Weil wer weiß, wie der Boden aussieht und ich könnte mir gut vorstellen das da bestimmt auch jede Menge Müll Rum liegt, weil es gibt bestimmt ein paar Idioten, die Sachen bei der Fahrrausschmeißen und deswegen kann es ruhig ausbleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb TOTNHFan:

Die Halle wird regelmäßig von groben Sachen gereinigt. Da drinne ist einfach alles GRAU, sobald das Licht an ist bzw. die Dachlüfter offen. ;)

(Beides bereits erlebt)

Solltest du ja als TOTNHFan aufjeden mal erlebt haben! ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedingt durch unsere Diskussion über das Innenleben vom Tempel, habe ich folgendes Onride Video gefunden, wo der Tempel mit offenen Belüftungsklappen zu sehen ist, also ein Ride mit Lichteinfall.

http://www.dailymotion.com/video/x2rvqpm

Ich habe mir das Video sehr genau angesehen und an übersichtlichen Stellen gestoppt und in Ruhe betrachtet. Hier wurde mal gepostet, man könnte aus dem Tempel keine Waldlandschaft bzw. viel daraus machen, da das Layout zu verschlungen wäre und somit kein Platz vorhanden ist. Das sehe ich anders, da waren große Freiflächen auf dem Boden, auf denen man z.B. leichte künstliche Baumkronen setzen könnte, um ein Flug über ihnen zu simulieren. Auch lassen sich Stützen als Baumstämme verkleiden mit unter den Lichtraumprofilen befindlichen Baumkronen. Die Decke mit Airbrush zum Nachthimmel gestalten. LED's als Sterne einbauen......Ich hätte da 100de Ideen, will jetzt keinen Roman verfassen, bin aber überzeugt das es umsetzbar ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, dass da jemand mein altes Video geklaut hat für Daylymotion. Ich werde demjenigen mal ein paar Zeilen schreiben dazu.

Hier ist mein Re-upload vom letzten Jahr ohne das billige Intro und in etwas höherer qualität (Aufgenommen hab ich das ganze 2008 mit 20€ Aldi-Kammera) ... :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist echt gut. :D Aber jetzt verstehe ich auch, warum man die Arme nicht so weit hoch machen soll. Ist ja klar, wenn das PHL schon schreibt, dass man die Arme nicht so weit hoch machen soll, wenn die Schienen nah bei einander sind. :) Trotzdem schön, TOTNH mal mit Licht gesehen zuhaben. :000_dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...