Zum Inhalt springen

[Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

Neu streichen macht es auch nicht besser. Dann sieht es immer noch aus wie Blech mit anderer Lackierung und zugeklebten Fenstern. Wenn es möglich wäre, müsste man direkt den gesamten Anstellbereich gegen einen neuen tauschen. Aber wenn man sich die Mühe macht, kann man auch gleich der gesamten Fahrt eine neue Thematesierung spendieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

m.M.n. wird das PHL die Bahn nicht neu thematisieren, weil ich denke dass die letzten Jahre gezeigt haben, welche Richtung das PHL in Sachen "Thematisierungen" eingeschlagen hat. Der Park spielt hier in einer sehr hohen Liga mit. Den Tempel jetzt "tunen" wird das PHL glaub ich nicht, eher werden sie das Geld in die neue Baustelle RfA stecken.

PS: ich liebe den Tempel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch doch einfach mal Bilder vom Phantasialand aus Anfang der 70´er Jahre an. Dort ist deutlich zu sehen das um den Mondsee gerade mal 3 Häuser stehen!!!

Die Bilder standen früher in dem alten Forum. Viele der User die damals schon dabei waren werden sich mit Sicherheit daran erinnern.

Aber ja ich stelle nur leere Behauptungen in den Raum.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade beim Thema anstreichen sind, was haltet ihr davon, wenn der Tempel mit Nachtleuchtfarben (phosphoreszierenden Farben) gestrichen wird? Wände und Stützen, ein paar phosphoreszierende Dekoelemente. Im Schwarzlicht sieht das super aus und wäre bestimmt ein neues Fahrerlebnis, kriegt man bestimmt ein Gehirnflash:D Es wäre auch günstig in der Umgestalltung, ließe sich auch auf die Wuze beziehen. Der verwunschene Wald der Wuze - oder so.

Quelle: http://www.simigolf.de/asperg1.jpg

Bearbeitet von Tommy6319
Zusatz (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...