Zum Inhalt springen

Sieben


Gesichtsmalerei 81

Empfohlene Beiträge

Ich glaube es gab jetzt lange genug Illusionsshows. Sie waren zu dem Zeitpunkt toll, aber irgendwann hat man sich satt gesehen. Ich würde mich viel eher eine gute Musical Produktion oder wieder eine reine Varieté Show wie Arachnomé wünschen. Da es ein Musical im Phantasialand noch nicht gab, wäre ich sehr gespannt, ob man das hinbekommt. Der Wintergarten gibt da eigentlich genug für ein tolles Bühnenbild her. Und Disney zeigt, dass man auch eine 30 Minuten Variante gut umsetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich vermisse 7 nach wie vor. Wenn man nur ca. 2x pro Jahr im Park ist, nutzt es sich nicht so ab. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nur die letzten 3 Jahre kannte, in der Zeit mit Jan Rouven habe ich die Show gar nicht gesehen. Ich finde Illusions Shows generell klasse, deshalb, gerne wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als jemand der mit Tanz und Artistik nicht viel anfangen kann, trauere ich einer guten Zaubershow einfach hinterher. Leider konnte ich 7 selbst nie sehen, da die Show genau zu der Zeit lief wo ich nicht im Park war.

Mir persönlich fehlt im PHL halt derzeit die Abwechslung bei den Shows:

Wintergarten: Tanz und Artistik

China: Artistik

Jump: Artistik und Tanz 

Ice College: Tanz auf Schlittschuhen

Drakarium: Tanz und Akrobatik

 

Kurzum: Alle Shows sind genau das womit ich nichts anfangen kann. Da haben andere Parks ein deutlich breiteres Portfolio zu bieten. Daher sehe ich eben auch gerade die Shows derzeit als Schwachpunkt des Parks an. Wer mit Tanz und Artistik nichts anfangen kann kann in keine Show gehen.

 

Ich habe ja die Hoffnung dass man im Wintergarten "bald" wieder eine gute Zaubershow bringt die halt nicht so die 08/15 Standardtricks aus anderen Parks beinhaltet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...