Zum Inhalt springen

[Berlin] The Magic Rose - Spirit of Light


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Ich würde die Show bei dem Feuer-Teil starten und die weißen, tanzenden Schweinehunde ebenfalls weglassen. Richtig stimmungsvoll wird die Show ohnehin erst, wenn die Kostüme leuchten.

 

Außerdem finde ich die gesprochenen Teile sehr anstrengendend. Eventuell könnte man die auch weglassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja schon was lustig, ich finde den ersten Song ( laut der Fire & Ice CD) sehr gut und der Feuerjonglage da nicht so gut reinpasst, da dieser doch was anders ist (actionreicher). Gerade dieser Part scheint den Gästen aber ziemlich gut zu gefallen, was man zum vorherigen Part nicht so sagen kann.

Ich finde die Show auch ansich sehenswert, nur ich finde das Einlass-Problem  einfach nicht schön.

Der Park entwickelt ja das Einlass-System weiter, beim letzten mal, wo ich die Show sah, wurde die Rampe z.b. komplett gefüllt (wobei in der Mitte durch Seile eine kleine Gasse blieb). So wurden zumindest ein Großteil der Menschenmengen vom Hauptweg (Fantasy - Berlin) weggeleitet. Nur diese Menschenmassen finde ich einfach gar nicht schön, weshalb ich die Show hauptsächlich an leeren Schultagen besuche.

Das Sytem bei der Tribühnen Hälfte Richtung Chiapas ist auch gut:
Erst alle Torbögen offen zum durchgehen und diese werden wenn sie voll sind zugemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Ich wünschte wirklich der Park würde dem begrenzten Platzangebot dadurch begegnen, dass diese spezielle Show live übertragen und an 2-3 anderen Stellen rund um den Platz durch Monitore/Leinwände per Public Viewing zugänglich gemacht wird. Die Show ist wirklich sehenswert, aber Platzangebot und Nachfrage stehen in keinem guten Verhältnis, eben auch weil die Show nicht mehrfach am Tag angeboten wird/werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...