Jump to content

Brauche eure Erfahrung


Backtomark

Recommended Posts

Hallo :)

 

Da ich leider nur 1-2 mal im Jahr im Phantasialand bin, bräuchte ich mal die Meinung derer die öfters da sind.

 

Was meint ihr, wann ist der Andrang in der regel höher:

 

IN den Osterferien

in den Osterferien an einem SAMSTAG

in den Osterferien an einem SONNTAG

normaler SAMSTAG im April

normaler SONNTAG im April

 

:D Ich hoffe es kann einer (oder auch mehr) beurteilen.

 

 

(oder wann wär der beste Tag um hin zu gehen :D )

Link to comment
Share on other sites

Nach meiner Erfahrung letztes jahr im April: samstags wo ich im Park war, war der Park sehr gut besucht, obwohl das Wetter nicht so toll war, und am nächsten Tag bin ich nochmal gefahren und das Wetter war eindeutig besser, aber der Park war im Gegensatz zu Samstag recht leer.

 

Und in den Osterferien kann ich leider nicht beurteilen, da ich nie in den Park fahre.

Link to comment
Share on other sites

Letztes Jahr war es in den Osterferien unter der Woche an den Tagen, an denen ich im Park war, verhältnismäßig leer. Aber bedenke da hatten wir auch Ende März Ostern, dieses Jahr fällt Ostern meiner Meinung nach schon eher in den "Freizeitpark relevanten Zeitbereich für Normalbesucher". Wochenende keine Ahnung, da war ich nicht dort. 

Link to comment
Share on other sites

Oh man, hört sich alles voll an :D

 

Vom Movie Park ist man es gewöhnt das es selbst dann nicht voll ist :D

 

Da meine Tochter in die Schule geht, kann ich sie nicht einfach so aus der Schule nehmen, das machen wir nur einmal im Jahr im Sommer, mit der Schulleitung abgesprochen.

 

Aber danke euch!

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden schrieb Henrik:

Letztes Jahr war es in den Osterferien unter der Woche an den Tagen, an denen ich im Park war, verhältnismäßig leer. Aber bedenke da hatten wir auch Ende März Ostern, dieses Jahr fällt Ostern meiner Meinung nach schon eher in den "Freizeitpark relevanten Zeitbereich für Normalbesucher". Wochenende keine Ahnung, da war ich nicht dort. 

Dieses Jahr werden sicher auch einige Taron-Verrückte früher im Jahr in den Park fahren, in der Hoffnung, nicht so lange anstehen zu müssen..

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
[mention=492]Emoly[/mention] danke, hatte sie gerade erst, die nächsten sind alles leider Brückentage, und die sind ja immer am vollsten. Dann wird es wohl ein Sonntag in den Ferien werden...

Also ich komme aus Hessen und wir wollen an 4.4 fahren(freu[emoji16]), dann hat Hessen als einziges Bundesland Ferien, ich weiß aber nicht von wo du herkommst... Aber generell wird es in den Ferien, vorallem wegen 2:1 doch recht eng im Park werden... Vor 2 Jahren hatte ich 30-40min bei Chiapas gehabt. 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Also letztes jahr im April wo ich im Park  (Datum weiß ich leider nicht mehr) war der Park richtig voll, man muss dazu sagen das es an diesem Tag sehr gutes Wetter war mit sehr angenehmen Temperaturen um die 23-24 Grad.

 

Die längsten anstehzeiten waren bei chiapas black mamba winjas fear&force im Schnitt zwischen 40-60 min  

Link to comment
Share on other sites

Ich fand die Osterferien in den letzten Jahren schon sehr voll... Deshalb meiden wir die lieber.

Wir werden in der ersten April-Woche nachmittags fahren, und zwar Di und/oder Freitag. Da haben unsere Jungs -wie auch alle anderen weiter führenden Schulen hier in der Gegend- Kurztag, Schulschluss 13:35. 

Also fahrt alle besser Mo, Mi oder Do, da sitzen zumindest die Erlebnispass-Teenager bis 16:00 in der Schule :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...