PhantaFriends.de - Team Posted November 4, 2014 Share Posted November 4, 2014 Diskutiert hier über das Rundfahrgeschäft Die fröhliche Bienchenjagd. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phanta-Fan Posted March 21, 2016 Share Posted March 21, 2016 Also ich weiß ja nicht ob Ihr damit fahrt aber ich alte Socke fahre bei jedem Besuch damit (solange es meinen Kindern nicht peinlich ist auch in ihrer Gegenwart) und muss jedesmal lachen. Aber das Teil hat ja ordentlich Power?! Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inikiki Posted March 22, 2016 Share Posted March 22, 2016 Ich war auch miz meinen Nichten mal da drauf...das einfach super lustig. Wenn ich allerdings allein ins PL gehe, geh ich nicht drauf. Da würde ich mich komisch fühlen Gesendet von GT-I9300 und benutzt die PhantaFriends.de App Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted March 22, 2016 Share Posted March 22, 2016 Ich dachte die ganze Zeit, das heißt irgendwas mit "die hüpfenden Frösche" Musst jetzt erst mal schauen, was das überhaupt ist. to b 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 22, 2016 Share Posted March 22, 2016 Dafür bin ich leider zu alt.. bzw. ist das peinlich da in meinem Alter die Bienchen zu rocken... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted March 22, 2016 Share Posted March 22, 2016 Meine Tochter sagt auch immer "hüpfende Frösche", es sind ja auch Frösche. Ist nur nicht der richtige Name. Ich verleihe sie gerne als Alibibegleitung Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phanta-Fan Posted March 22, 2016 Share Posted March 22, 2016 Also ich bin 37 Jahre demnächst und habe auch erstmal Hemmungen, aber dann denk ich mir "Egal" und sitz hinter meiner Tochter Wenn dann losgeht denk ich "Na hoffentlich bin ich nicht zu schwer dafür" Und wenns fertig ist denk ich "Hast alles richtig gemacht, was ein Spaß" Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 22, 2016 Share Posted March 22, 2016 Wenn man ein Kind als Vorwand der Fahrt hat, ist das doch supi... Edited March 22, 2016 by FEK (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted March 22, 2016 Share Posted March 22, 2016 Ich werde im Sommer auch 37 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 22, 2016 Share Posted March 22, 2016 37.. Ihr Küken.... ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted March 22, 2016 Share Posted March 22, 2016 Also bei den Treffen wo ich bisher dabei war, kam ich mir nicht wie ein Küken vor Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 22, 2016 Share Posted March 22, 2016 vor 1 Minute schrieb Pinselchen79: Also bei den Treffen wo ich bisher dabei war, kam ich mir nicht wie ein Küken vor Dann treff Dich mal mit mir im PHL.... lach..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted March 22, 2016 Share Posted March 22, 2016 Gerne Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted May 2, 2016 Share Posted May 2, 2016 Ich hab die hüpfenden Frösche jetzt einfach mal ohne Alibi Kind getestet, ist ganz lustig. Nur meine langen Beine haben vorne nicht so gut reingepasst, man sollte also lieber hinten sitzen. Hat auch keiner was gesagt, nur, dass wir Erwachsene jeweils alleine fahren sollen. Monsatan and to b 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phanta-Fan Posted May 2, 2016 Share Posted May 2, 2016 Ich bin diesen Samstag auch wieder damit gefahren und hatte großen Spaß. Der Mitarbeiter hatte vollstes Verständnis für mich Ich musste nämlich sehr viel lachen (keine Ahnung, ich muss immer lachen wenn ich damit fahre) ?! Das ist wie mit Tikal, da lache ich auch immer (und mach mir gedanklich schon in die Hose weil es soooo hoch ist für mich). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skaddler Posted July 16, 2016 Share Posted July 16, 2016 Die Kronen der Frösche sind anscheinend etwas missverständlich gestaltet - meine Tochter behauptet, es seien "Kakamützen". :-D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quetzacoatl Posted June 21, 2017 Share Posted June 21, 2017 Erwachsenenfahrten sind wohl vorbei... Kinder ab 90 cm dürfen nicht mehr begleitet werden, das war für meinen 96cm, 2 Jahre 4 Monate Sohn nicht so toll... Gesendet mit der PhantaFriends.de-App Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quetzacoatl Posted June 24, 2017 Share Posted June 24, 2017 Heute durfte ich wiederum mit 97cm und 78cm zu dritt fahren...Gesendet mit der PhantaFriends.de-App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anbeku Posted September 19, 2017 Share Posted September 19, 2017 Ich fand den immer recht nett und rasant für eine reine Kinderaktion. Letzte Saison hat man mich ohne Alibi-Kind leider nicht drauf gelassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phantasaar Posted August 16, 2019 Share Posted August 16, 2019 Ich gebe auch mal meinen Senf dazu (auch wenn es schon länger keine Einträge mehr gab). Für uns war die Fahrt mit den Fröschen auch etwas überraschend. Wir dachten das Fahrgeschäft wäre genau so von der Fahrt wie das im Holiday Park. Also ist meine Frau mit dem kleinen drauf und hatte dann doch etwas Sorge das der kleine Mann sich wehtut oder Rausfällt (O Ton Frau). Aber er hat jetzt mit seinen 2,5 Jahren neben dem Papagei und den auch nicht so harmlosen Wellenhopser (HOPA) ein weiteres Lieblings Fahrgeschäft. Hat es glaube ich allein gestern 7 mal gefahren.? Ruechrist, Monsatan and Mümpfchen 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts