Zum Inhalt springen

[Fantasy] Die fröhliche Bienchenjagd


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Ich bin diesen Samstag auch wieder damit gefahren und hatte großen Spaß. Der Mitarbeiter hatte vollstes Verständnis für mich :D Ich musste nämlich sehr viel lachen (keine Ahnung, ich muss immer lachen wenn ich damit fahre) ?! Das ist wie mit Tikal, da lache ich auch immer (und mach mir gedanklich schon in die Hose weil es soooo hoch ist für mich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 11 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu (auch wenn es schon länger keine Einträge mehr gab).

 

Für uns war die Fahrt mit den Fröschen auch etwas überraschend. Wir dachten das Fahrgeschäft wäre genau so von der Fahrt wie das im Holiday Park.

 

Also ist meine Frau mit dem kleinen drauf und hatte dann doch etwas Sorge das der kleine Mann sich wehtut oder Rausfällt (O Ton Frau). Aber er hat jetzt mit seinen 2,5 Jahren neben dem Papagei und den auch nicht so harmlosen Wellenhopser (HOPA) ein weiteres Lieblings Fahrgeschäft.

 

Hat es glaube ich allein gestern 7 mal gefahren.?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...