Zum Inhalt springen

Fragen zum Erlebnispass


Dennis77

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich, denn ich habe ein paar Fragen zum Erlebnispass.

Ich weiß, dass man Tagestickets mit dem Erlebnispass verrechnen kann. Funktioniert das nur mit Tageskarten, die man direkt im PHL gekauft hat? Oder funktioniert das auch mit Tickets, die man vergünstigt bei eBay und Co. erworben hat? Es gibt ja immer wieder Angebote aus Holland oder Belgien, bei denen die Tickets verbilligt angeboten werden. Falls auch die verrechnet werden: zu welchem Preis? Zum normalen Tagesticket-Preis des PHL oder zum verbilligten Preis, den ich bezahlt habe?

 

 

Vielen Dank

 

Dennis

 

 

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wir wollten gestern auch ein Heftchen haben und bekamen die gleiche Antwort. Angeblich soll es ab morgen neue geben, sagte man uns beim Gästeservice. 

 

Habe gerade den Park angemailt und gebeten, uns eins zuzuschicken. Lasse mich mal überraschen, ob die das machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kurze Frage....

 

Ich denke, ich bin schlau... :ugly:

 

Mein EP läuft am 28.5. aus. Ich werde ihn am 26.5. verlängern, hole am 24.5. aber noch meinen freien Eintritt in Efteling ab. Eigentlich müsste ich doch zum Beispiel am 01.06. erneut in Efteling umsonst rein kommen weil mein EP nun wieder neu ist und ein neues Jahr begonnen hat. 

 

Logisch gesehen wäre das einwandfrei richtig. Aber das muss ja nix heissen.

 

Hat jemand so was schon mal gehabt?

 

Viele Grüße 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist denen auch völlig egal, da man mit nem neuen Pass ja wieder einmalig freien Eintritt hat.

Wenn du das geschickt mit den Gültigkeitszeiten machst müsstest du auch zwei Tage hintereinander in efteling über die phl Karte kommen...

Was spricht dagegen?

Wichtig ist sich nirgenwo anzustellen, sondern direkt in dieses kleine Büro mitten im Haupteingang (leicht erhöht für bessere Übersicht der dort sitzenden Mitarbeiter) zu gehen. Dort bekommt man dann seine Freikarte...

Viel Spaß m!

 

 

Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mal eine Frage bezüglich Liseberg. Der freie Eintritt mit dem EP - zählt der dann als ALL.IN-ONE-PASS, also berechtigt er, alle Attraktionen an einem Tag unbegrenzt fahren zu dürfen?

Ich frage, weil der Park ja nach dem Tivoli-Prinzip aufgebaut ist, also, dass man für jede Attraktion auch einzeln bezahlen kann.

 

Liebe Grüße,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...