Dennis77 Posted March 9, 2017 Hallo Leute. Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich, denn ich habe ein paar Fragen zum Erlebnispass.Ich weiß, dass man Tagestickets mit dem Erlebnispass verrechnen kann. Funktioniert das nur mit Tageskarten, die man direkt im PHL gekauft hat? Oder funktioniert das auch mit Tickets, die man vergünstigt bei eBay und Co. erworben hat? Es gibt ja immer wieder Angebote aus Holland oder Belgien, bei denen die Tickets verbilligt angeboten werden. Falls auch die verrechnet werden: zu welchem Preis? Zum normalen Tagesticket-Preis des PHL oder zum verbilligten Preis, den ich bezahlt habe? Vielen Dank Dennis Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Kampfkuh Posted April 17, 2017 Ich häng mich hier mal dran: Wie ist das mit den Heftchen zum EP - kann ich mir für die laufenden EPs neue Hefte holen? Denn die Rabatte aus den alten sind zum Teil ungültig mittlerweile. Ich wüsste z.B. gerne, ob das Bobbejaanland noch zu den Partnern zählt.
Magnus Posted April 17, 2017 Wir wollten gestern auch ein Heftchen haben und bekamen die gleiche Antwort. Angeblich soll es ab morgen neue geben, sagte man uns beim Gästeservice. Habe gerade den Park angemailt und gebeten, uns eins zuzuschicken. Lasse mich mal überraschen, ob die das machen.
Timo89 Posted April 17, 2017 Nö gibts immer noch nicht. War heute dort um zu fragen und die sind immer noch nicht verfügbar. Lt. der Dame kommen die nächste Woche. Glaube die wissen es selbst nicht und spekulieren einfach
Magnus Posted April 17, 2017 Sorry, mit morgen habe ich den Dienstag gemeint Wäre dann ja auch wieder ein regulärer Werktag.
Woody8 Posted April 17, 2017 Ich war am Freitag im Bobbejaanland und es gab an der normalen Kasse mit Vorlage des EP 50%.Hier in einem anderen Thread wurden die Rabatte 2017 gepostet:https://www.phantafriends.de/index.php?/topic/1216-Erlebnis-Pass-/-Premium-Pass#entry77753 Edit: Ich sehe gerade, dass das weiter oben schon erwähnt wurde.
Timo89 Posted April 17, 2017 vor 1 Stunde schrieb Magnus: Sorry, mit morgen habe ich den Dienstag gemeint Wäre dann ja auch wieder ein regulärer Werktag. Ok dann bin ich auf morgen gespannt
Rent2000 Posted April 28, 2017 Hallo. Da ich kein aktuelles Rabattheft zum EP besitze die Frage: Gibt es eine Vergünstigung für Walibi World (Holland)? Irgendein Walibi war bei den Vergünstigungen dabei, weiß aber nicht mehr welches... DAnke schon vorab.
Jokie Posted April 28, 2017 Wie bei so vielen Jahreskarten ist es Walibi Belgium. Für Walibi Holland lassen sich aber auch so mehr als viele günstige Tickets online finden.
Tom M. Posted May 5, 2017 Kurze Frage.... Ich denke, ich bin schlau... Mein EP läuft am 28.5. aus. Ich werde ihn am 26.5. verlängern, hole am 24.5. aber noch meinen freien Eintritt in Efteling ab. Eigentlich müsste ich doch zum Beispiel am 01.06. erneut in Efteling umsonst rein kommen weil mein EP nun wieder neu ist und ein neues Jahr begonnen hat. Logisch gesehen wäre das einwandfrei richtig. Aber das muss ja nix heissen. Hat jemand so was schon mal gehabt? Viele Grüße Tom
Katze13 Posted May 5, 2017 Ich hatte das zwar noch nicht, aber du hast recht, du kommst nach Efteling. Der alte EP läuft ja noch ein paar Tage, wenn du in Efteling bist. Darüber hinaus wissen die in Efteling nicht, dass du dir einen neuen kaufst.
Volker Posted May 5, 2017 Das ist denen auch völlig egal, da man mit nem neuen Pass ja wieder einmalig freien Eintritt hat. Wenn du das geschickt mit den Gültigkeitszeiten machst müsstest du auch zwei Tage hintereinander in efteling über die phl Karte kommen...Was spricht dagegen?Wichtig ist sich nirgenwo anzustellen, sondern direkt in dieses kleine Büro mitten im Haupteingang (leicht erhöht für bessere Übersicht der dort sitzenden Mitarbeiter) zu gehen. Dort bekommt man dann seine Freikarte...Viel Spaß m! Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
asafa08 Posted May 5, 2017 Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Liseberg. Der freie Eintritt mit dem EP - zählt der dann als ALL.IN-ONE-PASS, also berechtigt er, alle Attraktionen an einem Tag unbegrenzt fahren zu dürfen? Ich frage, weil der Park ja nach dem Tivoli-Prinzip aufgebaut ist, also, dass man für jede Attraktion auch einzeln bezahlen kann. Liebe Grüße, Jan
Pinselchen79 Posted May 5, 2017 Ja genau so @asafa08 . Ich habe den Eintritt letztes Jahr im Oktober genutzt.
Tom M. Posted May 6, 2017 gestern gefragt. Wenn ich gestern den Pass verlängert hätte wäre der alte eingezogen worden und der freie Eintritt in Efteling vom "alten" Pass weg. Aber was ich oben geschrieben habe wurde bestätigt
Pinselchen79 Posted May 6, 2017 Wieso den alten Pass einziehen? Der neue ist doch noch gar nicht gültig? Oder ist dann der neue länger als ein Jahr gültig?
Tom M. Posted May 6, 2017 Ja, der neue gilt dann entsprechend länger als 1 Jahr. Der alte muss bei vorzeitiger Verlängerung wohl eingezogen werden sagte man mir gestern .
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.