Gast Thomas Geschrieben 5. April 2017 Hallo, ich plane um Ostern herum in das Phantasialand zu fahren. An stillen Feiertagen gibt es ja keine Musik und Shows, das würde ich gerne vermeiden. Was sind für das Phantasialand stille Feiertage? Komplette Karwoche+Wochenende und Ostermontag oder nur Karfreitag und Ostermontag oder noch anders? Werde aus dem Internet nicht so recht schlau was nun wo gilt. Danke für eine Auskunft!
michaelmegane Geschrieben 29. Oktober 2017 Hallo zusammen! Wie sieht es eigentlich am Dienstag (31.10.) und am 1.11. mit der Beschallung im Phl aus? Am Mittwoch bestimmt alles still , aber am Dienstag (500.Reformationstag) auch?
Winjas007 Geschrieben 29. Oktober 2017 Der 31.10. war nie ein stiller Feiertag und ist dieses Jahr eine Art 500 Jahrfeier. Und wenn es was zu feiern gibt, dann ist Musik normal erlaubt. Daher gehe ich davon aus, dass der Dienstag ganz normal sein wird Außer dass es eben etwas voller werden könnte als sonst Dienstags MIttwoch ist keine Musik in den Außenbereichen zu hören
Knüwel Geschrieben 30. Oktober 2017 Finden dann am Mittwoch (01.11.) auch keine Shows statt? Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
Jonas Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb Knüwel: Finden dann am Mittwoch (01.11.) auch keine Shows statt? Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App Doch es finden Shows statt. Habe das eben noch mit dem PHL via Whatsapp geklärt
TOTNHFan Geschrieben 31. Oktober 2017 Merkwürdig, ich meine früher wurden die an solchen Tagen nicht aufgeführt. Naja. Ich freue mich jedenfalls mal etwas ruhe zu haben im Park. Die Musik ist an Ecken und Stellen doch schon sehr penetrant. (Besonders in Fantasy mMn)
to b Geschrieben 31. Oktober 2017 Auf der Wintertraum-Seite steht:„Bitte beachten Sie: Der 26. November 2017 (Totensonntag) ist ein Stiller Feiertag. Daher finden an diesem Tag bis 18:00 Uhr keine Außenbeschallung und keine Shows statt (die Attraktionen stehen Ihnen natürlich uneingeschränkt zur Verfügung). Von 18:00 bis 20:00 Uhr erwarten Sie dann noch 2 Stunden Parköffnung, in denen Sie natürlich noch jeweils eine Vorstellung pro Show erleben können – auch „The Magic Rose“ mit dem Feuerwerk (je nach Witterung) als krönenden Abschluss Ihres Wintertraum-Tages!“
to b Geschrieben 1. November 2017 Die Shows finden heute tatsächlich statt.Nur die African Dancers und Asia Artistik fallen aus.
Froschloeffel Geschrieben 30. März 2018 Bin gerade auf dem Weg in den Park, da fiel mir ein, dass ja heute so ein stiller Feiertag ist. Hier ging die Diskussion schnell in Richtung Oktober und dass außer den Dancers und Artistik alles stattfindet. Auf der PHL Seite seh ich jetzt nichts zu heute. Wäre das dann analog zu Oktober? Also keine Außenbeschallung und keine Dancer/Artistik, aber sonst findet alles statt?
Air-Time Geschrieben 30. März 2018 Genau richtig. Keine Musik und Außenbeschallung. Ansonsten findet alles wie immer statt. Viel Spaß im Park!
TOTNHFan Geschrieben 30. März 2018 Bei Talocan läuft seit Jahren die Musik in "Zimmerlautstärke" an solchen Feiertagen.
cephista Geschrieben 30. März 2018 vor 55 Minuten schrieb Air-Time: Genau richtig. Keine Musik und Außenbeschallung. Ansonsten findet alles wie immer statt. Viel Spaß im Park! Nein, tut es nicht. Shows finden keine statt.
to b Geschrieben 30. März 2018 vor 6 Minuten schrieb cephista: Nein, tut es nicht. Shows finden keine statt. Muss ich leider bestätigen.
Froschloeffel Geschrieben 30. März 2018 Musik ist aus, keine Shows, recht gut gefüllt. Genau der richtige Tag um mit meinem ganz kleinen (3 Jahre) zu gehen. Kinderattraktionen mit kaum Wartezeit. Super Wetter!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.