Zum Inhalt springen

Stille Feiertage


Gast Thomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich plane um Ostern herum in das Phantasialand zu fahren. An stillen Feiertagen gibt es ja keine Musik und Shows, das würde ich gerne vermeiden. Was sind für das Phantasialand stille Feiertage? Komplette Karwoche+Wochenende und Ostermontag oder nur Karfreitag und Ostermontag oder noch anders? Werde aus dem Internet nicht so recht schlau was nun wo gilt.

Danke für eine Auskunft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Der 31.10. war nie ein stiller Feiertag und ist dieses Jahr eine Art 500 Jahrfeier. Und wenn es was zu feiern gibt, dann ist Musik normal erlaubt. Daher gehe ich davon aus, dass der Dienstag ganz normal sein wird :) Außer dass es eben etwas voller werden könnte als sonst Dienstags :D 

 

MIttwoch ist keine Musik in den Außenbereichen zu hören :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Wintertraum-Seite steht:
„Bitte beachten Sie: Der 26. November 2017 (Totensonntag) ist ein Stiller Feiertag. Daher finden an diesem Tag bis 18:00 Uhr keine Außenbeschallung und keine Shows statt (die Attraktionen stehen Ihnen natürlich uneingeschränkt zur Verfügung). Von 18:00 bis 20:00 Uhr erwarten Sie dann noch 2 Stunden Parköffnung, in denen Sie natürlich noch jeweils eine Vorstellung pro Show erleben können – auch „The Magic Rose“ mit dem Feuerwerk (je nach Witterung) als krönenden Abschluss Ihres Wintertraum-Tages!“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Bin gerade auf dem Weg in den Park, da fiel mir ein, dass ja heute so ein stiller Feiertag ist. Hier ging die Diskussion schnell in Richtung Oktober und dass außer den Dancers und Artistik alles stattfindet. Auf der PHL Seite seh ich jetzt nichts zu heute. Wäre das dann analog zu Oktober? Also keine Außenbeschallung und keine Dancer/Artistik, aber sonst findet alles statt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...