PhantaFriends.de - Team Posted November 4, 2014 Share Posted November 4, 2014 Diskutiert hier über die Eislaufbahn auf dem Kaiserplatz in Berlin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxm97 Posted November 16, 2014 Share Posted November 16, 2014 Die Eisbahn soll noch größer werden, als letztes Jahr, heißt es. Ich frage mich, wo sie die Bahn noch erweitern können? Ich fand die letztes Jahr schon riesig. PS: Im Threadtitel fehlt ein n, da steht Eislaufe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix Posted November 16, 2014 Share Posted November 16, 2014 Vielleicht nimmt man noch etwas Fläche vom Wartebereich des Wellenflugs hinzu, weil der im Winter eigentlich nie so stark besucht ist, dass man auf die gesamte vorhandene Queue angewiesen ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnowLeo Posted November 28, 2014 Share Posted November 28, 2014 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tranquility Posted November 28, 2014 Share Posted November 28, 2014 Sieht jetzt nicht viel größer aus als im letzten Jahr.... Vielleicht sieht das aber auch nur so aus. Aber ich bin ja bald selber da und kann mich selber von der Größe überzeugen =D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix Posted November 28, 2014 Share Posted November 28, 2014 Danke für die Bilder Was ich sehr gut finde ist, dass der Park an der Eislauffläche dieses Jahr Schließfächer eingerichtet hat. Dadurch können alle Besucher ohne schwere Rucksäcke etc. fahren, ohne die Sachen irgendwo liegen lassen zu müssen :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted November 29, 2014 Share Posted November 29, 2014 Die Schließfächer sind wohl kostenlos. Man hinterlässt lediglich 5€ an Pfand da. Aber ich denke mal, dass die auch nur für Einläufer dann sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix Posted November 29, 2014 Share Posted November 29, 2014 Das vermute ich auch, denn man muss ja da am Stand einen Pfand hinterlegen und wenn man kein Nutzer der Eislauffläche ist, wird man bestimmt weiterhin auf die anderen, kostenpflichtigen Fächer im Park verwiesen :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JonasoSchradini Posted November 2, 2017 Share Posted November 2, 2017 Wie sieht es mit den Kosten aus? Ist es mit dem Pfand getan oder kosten Schuhe/Bahnnutzung extra? Gibt es auch die kleinen Schieber als Hilfe? Sieht zwar etwas befremdlich aus mit Mitte 20 an so nem Ding zu hängen, aber besser so als mit dem Kinn am Boden LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
RemoveBeforeFlight Posted November 2, 2017 Share Posted November 2, 2017 Die Benutzung der Bahn ist kostenlos. Jedoch wurden immer 4 Euro Gebühr für das Ausleiehen der Schuhe verlangt. Die kleinen Schieber gibt es, allerdings sehr wenige. Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted November 2, 2017 Share Posted November 2, 2017 vor 6 Stunden schrieb JonasoSchradini: Wie sieht es mit den Kosten aus? Ist es mit dem Pfand getan oder kosten Schuhe/Bahnnutzung extra? Gibt es auch die kleinen Schieber als Hilfe? Sieht zwar etwas befremdlich aus mit Mitte 20 an so nem Ding zu hängen, aber besser so als mit dem Kinn am Boden LG Och, das geht auch noch zu Not mit...hüstel....Mitte 30 Ruechrist and Henrik 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quetzacoatl Posted December 18, 2019 Share Posted December 18, 2019 Hallo, weiß jemand, ab welcher Schuhgröße es Schlittschuhe gibt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted December 18, 2019 Share Posted December 18, 2019 Sicher weiß ich es nicht. Hab auch schon recht kleine Kinder damit gesehen. Ich vermute so ab 26. Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quetzacoatl Posted December 19, 2019 Share Posted December 19, 2019 Ok, danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts