November 16, 201410 yr Die Eisbahn soll noch größer werden, als letztes Jahr, heißt es. Ich frage mich, wo sie die Bahn noch erweitern können? Ich fand die letztes Jahr schon riesig. PS: Im Threadtitel fehlt ein n, da steht Eislaufe.
November 16, 201410 yr Vielleicht nimmt man noch etwas Fläche vom Wartebereich des Wellenflugs hinzu, weil der im Winter eigentlich nie so stark besucht ist, dass man auf die gesamte vorhandene Queue angewiesen ist
November 28, 201410 yr Sieht jetzt nicht viel größer aus als im letzten Jahr.... Vielleicht sieht das aber auch nur so aus. Aber ich bin ja bald selber da und kann mich selber von der Größe überzeugen =D
November 28, 201410 yr Danke für die Bilder Was ich sehr gut finde ist, dass der Park an der Eislauffläche dieses Jahr Schließfächer eingerichtet hat. Dadurch können alle Besucher ohne schwere Rucksäcke etc. fahren, ohne die Sachen irgendwo liegen lassen zu müssen :)
November 29, 201410 yr Die Schließfächer sind wohl kostenlos. Man hinterlässt lediglich 5€ an Pfand da. Aber ich denke mal, dass die auch nur für Einläufer dann sind?
November 29, 201410 yr Das vermute ich auch, denn man muss ja da am Stand einen Pfand hinterlegen und wenn man kein Nutzer der Eislauffläche ist, wird man bestimmt weiterhin auf die anderen, kostenpflichtigen Fächer im Park verwiesen :)
November 2, 20177 yr Wie sieht es mit den Kosten aus? Ist es mit dem Pfand getan oder kosten Schuhe/Bahnnutzung extra? Gibt es auch die kleinen Schieber als Hilfe? Sieht zwar etwas befremdlich aus mit Mitte 20 an so nem Ding zu hängen, aber besser so als mit dem Kinn am Boden LG
November 2, 20177 yr Die Benutzung der Bahn ist kostenlos. Jedoch wurden immer 4 Euro Gebühr für das Ausleiehen der Schuhe verlangt. Die kleinen Schieber gibt es, allerdings sehr wenige.
November 2, 20177 yr vor 6 Stunden schrieb JonasoSchradini: Wie sieht es mit den Kosten aus? Ist es mit dem Pfand getan oder kosten Schuhe/Bahnnutzung extra? Gibt es auch die kleinen Schieber als Hilfe? Sieht zwar etwas befremdlich aus mit Mitte 20 an so nem Ding zu hängen, aber besser so als mit dem Kinn am Boden LG Och, das geht auch noch zu Not mit...hüstel....Mitte 30
December 18, 20195 yr Sicher weiß ich es nicht. Hab auch schon recht kleine Kinder damit gesehen. Ich vermute so ab 26.
Create an account or sign in to comment