Jump to content

Theme Park Worldwide Phantasialand Vlogs


Dudzi
 Share

Recommended Posts

Hallo alle,

 

wollte mal ein bisschen Werbung machen für einen Youtube Kanal namens Theme Park Worldwide. Dieser hat mehrere 100 Vlogs (Video Blogs) aus verschiedenen internationalen Parks online und vor allem auch 3-4 Phantasialand Vlogs. Diese sind zwar alle auf englisch aber trotzdem, wie ich finde richtig gut. Ist mal was für einen ruhigen Abend wenn man Langeweile hat und durch den Park geführt werden möchte :) Des Weiteren finde ich die Kommentare des Protagonisten richtig gut. Dieser scheint durch seine vielen Themenpark Besuche sehr gut informiert. (Er lobt das Phantasialand die ganze Zeit ;))

 

 

Da es auch diverse "Onrides" gibt weiß ich nicht so ganz ob das hier geposted werden darf, falls nicht bitte einfach löschen :D

Link to comment
Share on other sites

Die Phantasialand V-Logs von Sean sind klasse. Liebe generell die englischen V-logs zum Phantasialand. Die Engländer sind einfach lässiger.

 

Der Typ von Coaster Crazy hat letztes Jahr übrigens auch einen begeisterten Erstbesucher V-Log gemacht.

 

Meine Lieblingstelle als er einen finalen Kommentar zu Black Mamba abgibt:

" Iam not going to say that it's better than Nemesis, because I do not want to say it is better than Nemesis"

"But it is"

"But it is, it is"

 

Kann nur ein Engländer so rüberbringen :wub:

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich liebe Theme Park Worldwide! Ich kann gar nicht mehr zählen, wieviele Stunden ich schon mit den Vlogs verbracht habe. Authentischer bringt niemand das Erlebnis eines Tages in einem Park rüber. Ich war zB nie in Orlando und weiß auch nicht, wann ich es irgendwann mal dahin schaffen werde, aber wenn ich Shawn durch das Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Universal Studios etc folge kriege ich eine super Vorstellung davon, wie es ein muss, dort einen Tag zu verbringen. Auch auf Parks die ich noch überhaupt nicht kannte wie zB Rainbow Magic Land in der Nähe von Rom bin ich dadurch aufmerksam geworden.

 

Aber neben diesen Vlogs aus mir unbekannten Parks gehören vor allem auch die Parks zu meinen Favoriten die ich selber kenne und wo ich auf die Reaktionen gespannt bin. Ich muss zB zugeben, dass ich dem Vlog zur Klugheim-Eröffnung richtig entgegengefiebert habe, und mir am liebsten noch Popcorn dazu gegriffen hätte ;D

 

Das einzige was man sagen muss, man muss schon der Typ dafür sein, dass einem dieses Format gefällt. Selbst ich rolle manchmal mit den Augen wenn in einem Video zum 20. Mal gesagt wird "look at those views of xyz! Here we go big drop! Look at those views! Really nice views!" :D

 

Edit: Eins wollte ich noch sagen: ich bin damals durch vorgeschlagene Videos auf den Kanal gestoßen, damals war es der Gardaland-Vlog kurz nach Eröffnung von Oblivion: The Black Hole. Der Klick darauf hat nicht nur maßgeblich dazu beigetragen, dass meine Begeisterung für Freizeitparks sich in den kommenden Wochen potenziert hat, ich bin sogar im selben Jahr noch nach Italien gefahren und habe den Park besucht :D

Edited by goldentapes (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tipp! Bin da gestern Abend drauf Pappen geblieben.

 

Deren Bezeichnung von Wuze Town als "Woozy Town" und Wakobato als "Wacky-Something" schafft sogar das unfassbare und toppt die Aussprache von Goldentapes höchstpersönlich.

 

Und nie vergessen: am See leise sein!

 

Nur das ewige Gerufe von deren Namen sobald auch nur jemand auch nur zufällig in die Kamera guckt nervt etwas. Besser nicht zum Trinkspiel machen, so oft wie das vorkommt.

 

Sie nennen das Phantasialand immer wieder einen der besten Parks der Welt. Läuft.

 

Link to comment
Share on other sites

Ja, Shawn macht wirklich geniale Vlogs. Ich bin 2014 durch Zufall auf das Video von seinem Erstbesuch im Phantasialand gestoßen und habe seitdem so gut wie keinen Vlog mehr verpasst. Es macht einfach Spaß einen Einblick in Freizeitpaks zu bekommen, die man in naher Zukunft sehr wahrscheinlich nicht einfach mal so besuchen wird (die Parks in Orlando oder L.A. als Beispiel). Dieses Jahr wirds sowieso noch einmal mehr interessant, da er im Sommer eine große Asien-Tour macht und mal eben u.a. Shanghai Disneyland, Hong Kong Disneyland und Tokio Disney Resort in einem besucht. :blink:

 

Ich hatte dann sogar das Glück ihn persönlich bei der Klugheim Eröffnung anzutreffen und einen lockeren Plausch zu halten. Ist ziemlich cool drauf. Habe es auch mit einer kleinen Einlage noch selbst in den Vlog geschafft... :D

 

 

Edited by Parkfreak (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...