Zum Inhalt springen

Das goldentapes-Kino


goldentapes

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Ich finde es toll, dass das Toverland sich getraut hat eine Pre-Season einzuführen, um somit schon vor vielen anderen die Achterbahnfreunde zu ein paar Frühjahrsfahrten zu locken :D Wir hatten echt einen tollen Tag dort, bei dem sich Entspannung und mehrfach-Fahrten mit sitzenbleiben abwechselten. Kann ich nur jedem empfehlen die Pre-Season zu nutzen! Ein Bild davon könnt ihr euch in unserem Video davon machen, inklusive onride-Footage ❤️
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich weiß nicht ob euch allen der Begriff Tier List etwas sagt - im Grunde ist es vergleichbar mit einem Ranking, aber anstatt Plätze zu vergeben ordnet man Kandidaten in "Tier" ein, also quasi Klassen oder Levels. Das Ganze habe ich mal für (fast) alle Attraktionen des Phantasialands gemacht:

 

 

 

Wer diese Liste selbst mal ausfüllen möchte kann das hier tun!
https://tiermaker.com/create/phantasialand-rides-311884

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Moini! Vor 2 Wochen waren wir dann auch mal wieder im Phantasialand, das erste mal seit der Offseason, und haben ein Video mitgebracht. Corona-Maßnahmen, Umstände und Einschränkungen werden natürlich thematisiert aber in erster Linie wollten wir einfach nur unsere Freude über den Parkbesuch festhalten :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Olli:

Hääää? Wieso wird hier jede Neuauflage des gleichen VLOGs gepostet, aber dieses unfassbar geile Lied nicht? 

 

 

Es ist wirklich der absolute Hammer, vielen Dank dafür. Ich kann es nicht oft genug hören.


Es schmerzt ein wenig dass du es "neuauflage des gleichen Vlogs" nennst ;D aber danke für das Lob! Was nicht alles aus so einer fixen Idee entstehen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...