Zum Inhalt springen

Das goldentapes-Kino


goldentapes

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

 

Angeregt durch einige andere Nutzer, die sich hier per eigenem Thema eine Art Ausstellung aufgebaut haben, habe ich nun auch Lust bekommen, meine Kreativarbeit mit euch zu teilen. Insbesondere geht es dabei um meine YouTube-Videos. Auch wenn sie zu großen Teilen mit dem Phantasialand zu tun haben, möchte ich trotzdem keine Diskussionsthreads damit zuspammen oder gar einzelne Themen für jedes Video aufmachen. Auch werde ich hier nicht jeden einzelnen Upload reinknallen, sondern nur die Dinge, die auch in einer Weise für Nutzer des Forums interessant sein könnten. Den Anfang mache ich mal mit dem aktuellsten Video - unser Erlebnisbericht des 2. Celebration Days!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb goldentapes:

Auch wenn sie zu großen Teilen mit dem Phantasialand zu tun haben, möchte ich trotzdem keine Diskussionsthreads damit zuspammen oder gar einzelne Themen für jedes Video aufmachen. Auch werde ich hier nicht jeden einzelnen Upload reinknallen, sondern nur die Dinge, die auch in einer Weise für Nutzer des Forums interessant sein könnten.

 

Ich würde gerne zwei Upvotes vergeben! Gucke mir dein Video nachher zu Hause an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Nerotip:

 

Ich würde gerne zwei Upvotes vergeben! Gucke mir dein Video nachher zu Hause an.

 

Danke! :)

 

Normal geht es bei mir nicht so Schlag auf Schlag, aber da wir letztes Wochenende auch noch zum ersten Mal im Toverland waren und ich ganz schecht darin bin, den Release von Videos hinauszuzögern gibt es jetzt direkt noch eins :D Unser Vlog von unserem Besuch bei Troy, Dwervelwind, Booster Bike u vielen mehr :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Podcast Folge! Zu den 2 ereignisreichen Tagen gibt es nun auch eine Folge Airtime Radio. Darin berichten wir vor Ort und erzählen euch, was wir beim Celebration Day und am Tag darauf im Toverland alles erlebt haben, inklusive viel Audio aus den beiden Parks :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Vergangenen Samstag sind wir mit einem Haufen Gewinner des Gewinnspiels, dass das Walibi Holland mit 2 YouTubern und mir (;D) veranstaltete, in den wunderschönen Park in Biddinghuizen eingeritten :) In dem Video dazu könnt ihr den gelungenen Tag mit vielen Achterbahnen, nassen Wasserbahnen und ERT auf Lost Gravity aus meiner Perspektive erleben!

 

 

Bearbeitet von goldentapes
Satzbau (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nachdem Efteling mich Anfang des Jahres schon verzaubert hat war ich nun ein zweites Mal da, wieder mit Erstbesuchern und mit einem fertigen Symbolica :) Bei wenig Wartezeiten haben wir den kompletten Tag gebraucht um alles zu schaffen, und am Ende ging uns sogar noch eine Attraktion durch weil wir zu spät waren :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Vergangenen Dienstag waren wir zum Geburtstag meines Schwagers ab mittags im Phantasialand. Das entstandene Video besteht eigentlich zu 50% aus Empfehlungen, den Park unbedingt unter der Woche zu besuchen weil wir überall #Latschdrauf hatten :D, und zu 50% aus Lobpreisungen der Atmosphäre bei Nacht!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Auch von mir gibt es zum Saisonstart ein Video. Mein Ziel darin war es nicht nur einige Neuerungen zu zeigen sondern auch die allgemeine Stimmung festzuhalten, die Wiederöffnung des Parks in uns ausgelöst hat und die den ganzen Tag in der Luft lag :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hab hier länger nichts mehr von mir hören lassen :)

Ich würde euch gerne unser Video von unserem famosen Trip ins Disneyland Paris im Oktober zeigen. Die Hauptidee bei dem Video war nicht nur unser Erlebnis zu vloggen sondern auch maßgeblich die Stimmung und Vibes dieses wunderschönen Resorts festzuhalten. Viel Spaß beim gucken ❤️

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Zum Abschluss des Wintertraums habe ich noch ein Video, welches an 2 Abenden (unter der letzten Woche und am letzten Öffnungstag) entstanden sind. Darin haben wir uns nochmal von allen uns wichtigen Attraktionen mit einer letzten Runde in die Pause verabschiedet :)
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...