Jump to content

Möchte mich vorstellen


GR/HT-Legend
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich bin der Sascha aus Köln und bin 37 Jahre alt! Ich bin schon seit meiner Kindheit ein großer Fan von Freizeitparks und natürlich auch von unserem tollen Phantasialand!

Ich freue mich schon darauf mich mit euch auszutauschen und vielleicht Gleichgesinnte zu finden, die genau so kaputt sind so wie ich :-D

 

Freue mich auf tolle Bekanntschaften!

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Mimi:

Willkommen aus Köln nach Köln :)

 

Vielen Dank kölsche Mimi :) und ne schöne jrooß

 

vor 7 Stunden schrieb Phlorian:

Willkommen hier im Forum, Sascha! :)

 

Liebe Grüße aus der Nachbarstadt 

 

Ich danke dir, welche Nachbarstadt denn? 

 

vor 2 Stunden schrieb Ruechrist:

Jetzt habe ich mich missverständlich ausgedrückt, ich bin zwar auch 37, aber nicht Sascha, sondern Rüdiger ;)

 

Achsoo! War aber noch früh heute morgen :ph34r: hatte nur ein Auge zum lesen übrig... Hi Rüdiger :000_hereIam:

vor 8 Stunden schrieb cephista:

Na dann willkommen im Forum und viel Spaß hier :)

 

Vielen Dank, den hatte ich bisher auf jeden Fall :D

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb GR/HT-Legend:

 

Vielen Dank kölsche Mimi :) und ne schöne jrooß

 

 

Ich danke dir, welche Nachbarstadt denn? 

 

 

Achsoo! War aber noch früh heute morgen :ph34r: hatte nur ein Auge zum lesen übrig... Hi Rüdiger :000_hereIam:

 

Vielen Dank, den hatte ich bisher auf jeden Fall :D

Yeah, vll sieht man dich Jeck mal im Park :D

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Farjust:

Hallo Sascha!

 

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

 

Köln, da würde ich später auch ganz gerne wohnen. Nicht nur wegen des Parks, sondern weil ich Köln an sich einfach eine phantastische Stadt finde. Ich selbst komme ursprünglich aus Engelskirchen, wohne aber seit vierzehn Jahren im Ruhrgebiet. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum und bin sicher, dass wir uns bald im Park sehen werden. Ich freue mich drauf! ;)

 

Vielen Dank für deine netten Worte lieber Farjust! Ja Köln kann man eigentlich durch die Bank empfehlen, auch wenn es nicht mehr ganz das ist was es mal war. 

Hehe wie Lustig ich habe mal 2 Jahre in Gummersbach gewohnt. Die haben aber auch dicke gereicht :D

 

Freu mich schon auf ein Kennenlernen im Park :000_elmo:

 

vor 2 Stunden schrieb Mimi:

Yeah, vll sieht man dich Jeck mal im Park :D

 

Ja sicher dat, so oft wie ich im Park bin könnte das gut klappen :000_drama:Ich werde dann mal künftig Ausschau nach einem Einhorn halten ;)

Link to comment
Share on other sites

Hällöchen und herzlich Willkommen, ich bin ein Jahr älter als Du und liiiiiebe das Phantasialand . Mir geht es so ähnlich wie @MusicMan einen Tag vorm Phantasialand-Besuch :D 

 

Ich denke Du bist hier in der richtigen Community gelandet und wirst viele nette Gleichgesinnte kennenlernen ;)

 

Frage zu Deinem "Namen": Steht GR für die Geisterrikscha und HT für die Hollywood-Tour? Das wäre ja lustig, sind nämlich meine absoluten Lieblingsbahnen neben Chiapas!

 

Köln gefällt mir auch sehr gut, mein Schwager lebt dort. Außerdem gibt es viel coolere Freizeitmöglichkeiten als in Frankfurt (finde ich. Es gibt in Frankfurt nicht mal eine Scooter-Halle, ich musste eine Zeitlang extra nach Köln fahren, damit Junior während der Herbst-/Winterzeit Scooter fahren kann....die Abenteuerhallen in Kalk sind schon super!).

 

Aber wenn ich in Rente bin, ziehe ich mit meinem Mann im Hotel Ling Bao ein, das steht schon fest :D

 

Vielleicht sieht man sich ja mal im Phantasialand.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb MusicMan:

Willkommen, ich bin allerdings erst 36.99 Jahre alt, allerdings genauso kindisch, dass ich noch in "diesem" Alter nachts nicht schlafen kann, wenn ich weiss, dass ich am darauffolgenden Tag ins PHL fahren "darf" :)

 

Heehee danke für die netten Worte und schön das man nicht alleine ist auf der Welt! Bleibe immer Kind, du machst es richtig! :000_respekt:

 

vor 4 Stunden schrieb Phanta-Fan:

Hällöchen und herzlich Willkommen, ich bin ein Jahr älter als Du und liiiiiebe das Phantasialand . Mir geht es so ähnlich wie @MusicMan einen Tag vorm Phantasialand-Besuch :D 

 

Ich denke Du bist hier in der richtigen Community gelandet und wirst viele nette Gleichgesinnte kennenlernen ;)

 

Frage zu Deinem "Namen": Steht GR für die Geisterrikscha und HT für die Hollywood-Tour? Das wäre ja lustig, sind nämlich meine absoluten Lieblingsbahnen neben Chiapas!

 

Köln gefällt mir auch sehr gut, mein Schwager lebt dort. Außerdem gibt es viel coolere Freizeitmöglichkeiten als in Frankfurt (finde ich. Es gibt in Frankfurt nicht mal eine Scooter-Halle, ich musste eine Zeitlang extra nach Köln fahren, damit Junior während der Herbst-/Winterzeit Scooter fahren kann....die Abenteuerhallen in Kalk sind schon super!).

 

Aber wenn ich in Rente bin, ziehe ich mit meinem Mann im Hotel Ling Bao ein, das steht schon fest :D

 

Vielleicht sieht man sich ja mal im Phantasialand.

 

Auch dir vielen Dank für deine netten Worte! Ihr seid echt alle mega nett! Menschen die das Phantasialand über alles lieben sind immer nett! 

Eure Community ist echt toll und freue mich darauf ein Teil von euch zu sein! 

Genau, es steht für die Rikscha und die Hollywood Tour. Ich liebe diese Bahnen und sie fehlen auch nur ganz selten bei meinen Besuchen! Ein Klassiker vor dem Herrn!

Da siehst du mal, lebe mein ganzes Leben schon hier und wusste nie das es eine Scooterhalle gibt :D

 

Haltet mir im Ling Bao eine Etage frei bitte, du gehst ja ein Jahr früher dort hin als ich!

 

Bis bald auf ne Runde GR/HT

Link to comment
Share on other sites

@GR/HT-Legend Ja es gibt in der Halle auch einen tollen Shop. Aber die Scooter-Halle ist wirklich sehr schön, in den anderen Hallen gibt es auch eine große Kletterwand und die haben auch ein gutes Freizeitprogramm für Kinder und Jugendliche. Oder was auch bei uns in Frankfurt fehlt ist eine Schwarzlicht-Golfanlage  - das habt Ihr ja in Köln?! Und Ihr hattet zuerst auch diese Trampolinhallen (gibt es direkt in Frankfurt nicht)....und Ihr habt eine Seilbahn und das Schokoladenmuseum...und das Phantasialand um die Ecke?! ;)

 

Die Etage im Ling Bao ist kein Problem, wir belegen nur die Suite Chu Jung (Feuer) ;):D Ja, schön wär´s *räusper*

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...