Jump to content

Patrick Keaton wechselt nach Geiselwind


cephista

Recommended Posts

Wie das Freizeitpark-Tester-Team e.V. auf Facebook verkündet hat, wechselt Patrick Keaton 2018 nach Geiselwind.

 

Ich frage mich, was soll in Zukunft aus dem Heide-Park werden? Es wird immer weniger geboten, Fahrgeschäfte verkauft oder (dauerhaft) außer Betrieb, das Showprogramm gekürzt - also ich sehe selber gar keinen Grund, den Park in der Zukunft überhaupt noch einmal zu besuchen.

 

 

 

Screenshot falls der Link oben wieder nicht mehr geht...

Unbenannt.JPG

Link to comment
Share on other sites

Es gibt ja noch einen anderen "Lord Explorus" allerdings war Patrick immer DER LORD Explorus und wurde auch überall abgedruckt und eingebunden...

Damit verliert der Heide Park tatsächlich sein Gesicht...Aber nachdem im Heide Park keine Show mehr im Hotel abends läuft und die Shows innerhalb der Woche außerhalb der Ferienzeit nicht mehr laufen ist es das beste, was er machen kann.

 

Ich hätte ihn noch viel lieber in Brühl gesehen, da er total nett und freundlich ist..
Aber der Heide Park reizt mich nun leider gar nicht mehr.

 

Sollte Colossos nun auch noch abgerissen werden, war es das Gefühlt schon mit dem Park.
Hier muss Merlin echt Geld reinstecken oder am besten den Park bald schließen...

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Minuten schrieb PasXal:

Damit verliert der Heide Park tatsächlich sein Gesicht...Aber nachdem im Heide Park keine Show mehr im Hotel abends läuft und die Shows innerhalb der Woche außerhalb der Ferienzeit nicht mehr laufen ist es das beste, was er machen kann.

 

Wow, keine Shows mehr im Hotel. Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Ich war im Sommer 2016 für 2 Nächte im Abenteuerhotel. Die Shows und Lord Explorus haben das doch erst zu einem Erlebnis gemacht. Und die abendliche Schatzsuche für die Kinder führte durch den leeren Park, sogar inkl. Splash Battle Bootsfahrt! Heute wohl nur noch durch das Hotel. :huh:

Link to comment
Share on other sites

Ich muss ehrlich gestehen der Park reizt mich schon seit Jahren nicht mehr [emoji85], letzten Oktober waren wir nochmal da mit Hotelübernachtung, das war super, die Show war toll, die Schatzsuche hat unserer Tochter sehr viel Spaß gemacht.... aber der Park [emoji849]Hinterher wurde einstimmig beschlossen, PHL ist tausendmal besser, selbst ohne Abendshow. Deshalb geht es im Oktober wohin? Na? Richtig - PHL [emoji4]


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Link to comment
Share on other sites

Ich hab einmal Sieben gesehen, aber da mich sowas nicht wirklich interessiert finde ich den "Transfer" eher uninteressant.

 

Auch wenns OT ist, wollt ich auch noch was zum Heide Park schreiben, da er mir eindeutig zu schlecht gemacht wird. Sicherlich ist er nicht so liebevoll gestaltet als das Phantasialand oder der Europa Park, jedoch war für mich der Thrillfaktor von den Jahren 2001-Taron am höchsten in den deutschen Parks. Colossos, die immer noch beste Achterbahn, welche ich in Deutschland bisher gefahren bin (mir fehlen Wodan und der Schwur des Kärnan). Ohne Colossos lohnt sich ein Besuch für mich jedoch aktuell nicht mehr, da die Anreise aus dem Rheinland dann doch etwas weit ist. Mit fahrendem Colossos und Scream hat der Park dann aber zwei absolute Spaßmaschinen. Mystery Castle ist für mich nicht mehr als ein hoch und wieder runter, dagegen bekomme ich auf Scream immer nen geilen Kick beim Ausklinken - ist natürlich meine subjektive Meinung. Dazu hatte man mit Desert Race eine sehr schöne Bahn am Anfang der Eröffnung. Mittlerweile stellen die immer besser gewordenen LCs Blue Fire, Fluch von Novogorod und jetzt Taron :) die Wüstenbahn in den Schatten. Der Flug der Dämonen ist auch eine sehr schöne Fahrt, wobei man da auch noch mehr hätte rausholen können. Krake war für mich ein kompletter Reinfall! Nur für den First Drop lohnt sich die Fahrt nicht, da fährt man besser ein paar mal Typhoon (Bobbejaanland) ohne viel Wartezeit mit viel geilerem Layout.

Bevor ich es vergesse: Die Schweizer Bobbahn zählt für mich neben Scream und Colossos zum dritten Highlight. Ähnlich wie Colorado Adventure hier bei uns, wird diese Bahn auch immer etwas in den Schatten gestellt, dabei ist sie die längste ihrerer Art weltweit und fährt sich einfach extrem smooth.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...