Zum Inhalt springen

Besucherandrang zwischen den Tagen


ruelps

Empfohlene Beiträge

Gemeint ist sicher zwischen Weihnachten und Neujahr?

Ich war letztes Jahr an Silvester da, und es war recht angenehm. Schon gut besucht, aber nicht so voll, dass man lange anstehen musste. Ich würde vermuten, dass diese Woche (von heute bis zum Wochenende) bestimmt leerer wird als unmittelbar vor Saisonende, aber ob jetzt diese oder nächste Woche erfahrungsgemäß besser ist, wird wohl nur ein regelmäßiger Besucher sagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letztes Jahr vom 30.12-1.1 da

Der 30.12 war unangenehm. Autobahnschlange, 90 Minuten Taron.

31.12 war angenehm und der 1.1 waren wir gefühlt 10 Personen.

 

Dieses Jahr bin ich vom 29.12-1.1 dort. Bin mal sehr gespannt. Leider soll das Wetter ja nicht sooo gut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lässt sich aber leicht erklären.

 

Der 30. ist regulär geöffnet; am 31. ist verkürzte Parköffnung, macht Sinn, dass da weniger kommen. Und der 1.1. ist exklusiv für die Hotelgäste geöffnet ;)

 

Gefühlt 95% der Bevölkerung hat grad frei, es sind Ferien. Da kann man sich doch ausmalen, dass es tendenziell eher voll wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1 hat von 12:30-17 Uhr Klugheim, ganz Berlin, Colorado und paar Kleinigkeiten offen 

Hier der Plan von letzten Jahr. Sieht dieses Jahr etwas andere aus aber die Attraktionen sind die selben. Hab ihn leider grade auf dem Zimmer und sitze in der Bar im Ling Bao (seit 20 min auf dem

trocknen ??)

EBE0AF5A-A66A-4463-A92F-6E257B4137EF.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2017 um 18:35 schrieb jonaschuba:

Kann man nicht theoretisch einfach durch den Hotel EIngang rein mit seinem EP-Pass?

 

Der Zugang erfolgt über extra Eintrittskarten, die nur den Hotelgästen ausgehändigt werden. Der EP gilt an diesem Tag nicht da der Park offiziell geschlossen ist. Es ist auch nur der Eingang über das Ling Bao geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...