ruelps Posted December 26, 2017 Share Posted December 26, 2017 Hallo ich überlege zwischen den Tagen in PHL zu fahren. Wie war das in den letzten Jahren gewesen? VG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bananenblatt Posted December 26, 2017 Share Posted December 26, 2017 Zwischen den Tagen ist der Park geschlossen. Also recht leer. Bringt natürlich nichts wenn man selbst auch nicht rein kommt *SCNR* Ich denke du meinst zwischen den Jahren, und könnte ich helfen würde ich es. Leider weiß ich die Antwort nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Latreylantras Posted December 27, 2017 Share Posted December 27, 2017 Gemeint ist sicher zwischen Weihnachten und Neujahr? Ich war letztes Jahr an Silvester da, und es war recht angenehm. Schon gut besucht, aber nicht so voll, dass man lange anstehen musste. Ich würde vermuten, dass diese Woche (von heute bis zum Wochenende) bestimmt leerer wird als unmittelbar vor Saisonende, aber ob jetzt diese oder nächste Woche erfahrungsgemäß besser ist, wird wohl nur ein regelmäßiger Besucher sagen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parkfan Posted December 27, 2017 Share Posted December 27, 2017 Eine der besucherstärksten Tage, letztes Jahr wars brutal voll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Lupi Posted December 27, 2017 Share Posted December 27, 2017 Ich war letztes Jahr vom 30.12-1.1 da Der 30.12 war unangenehm. Autobahnschlange, 90 Minuten Taron. 31.12 war angenehm und der 1.1 waren wir gefühlt 10 Personen. Dieses Jahr bin ich vom 29.12-1.1 dort. Bin mal sehr gespannt. Leider soll das Wetter ja nicht sooo gut werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted December 27, 2017 Share Posted December 27, 2017 Das lässt sich aber leicht erklären. Der 30. ist regulär geöffnet; am 31. ist verkürzte Parköffnung, macht Sinn, dass da weniger kommen. Und der 1.1. ist exklusiv für die Hotelgäste geöffnet Gefühlt 95% der Bevölkerung hat grad frei, es sind Ferien. Da kann man sich doch ausmalen, dass es tendenziell eher voll wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted December 30, 2017 Share Posted December 30, 2017 Hat denn am 01.01 der gesamte Park für Hotelgäste geöffnet ? Ich glaube zwar es gibt sicher keine Zimmer mehr, aber das wäre verlockend leer. Erst recht wenn dann noch alle anderen ihren Kater ausschlafen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonas Posted December 30, 2017 Share Posted December 30, 2017 Kann man nicht theoretisch einfach durch den Hotel EIngang rein mit seinem EP-Pass? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted December 30, 2017 Share Posted December 30, 2017 Wenn dir dein Pass lieb ist, dann würde ich das an deiner Stelle sein lassen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonas Posted December 30, 2017 Share Posted December 30, 2017 Keine Sorge ich werd an Neujahr was anderes tun, ich frage mich aber wie das an dem Tag geregelt wird. Gerne Infos dazu in 2 Tagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuPi Posted December 30, 2017 Share Posted December 30, 2017 Am 1.1 hat von 12:30-17 Uhr Klugheim, ganz Berlin, Colorado und paar Kleinigkeiten offen Hier der Plan von letzten Jahr. Sieht dieses Jahr etwas andere aus aber die Attraktionen sind die selben. Hab ihn leider grade auf dem Zimmer und sitze in der Bar im Ling Bao (seit 20 min auf dem trocknen ??) Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 Am 30.12.2017 um 18:35 schrieb jonaschuba: Kann man nicht theoretisch einfach durch den Hotel EIngang rein mit seinem EP-Pass? Der Zugang erfolgt über extra Eintrittskarten, die nur den Hotelgästen ausgehändigt werden. Der EP gilt an diesem Tag nicht da der Park offiziell geschlossen ist. Es ist auch nur der Eingang über das Ling Bao geöffnet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.