PhLucas Posted December 10, 2014 10 Nicht gerade eine stark frequentierte Ecke im Park, dennoch ganz hübsch gemacht
Nachtfalke Posted December 10, 2014 Huch, habe ich vorhin nicht über Tapatalk ein Video hier gesehen? Aber kann mir schon denken warum das wieder weg ist.
PhLucas Posted December 10, 2014 Ja, Fremdmaterial hochzuladen kann problematisch werden, deswegen die Bitte an Euch, lieber auf eigene Werke zurückzugreifen
Tranquility Posted December 10, 2014 Jetzt musste ich erstmal überlegen wo das ist =D Da gehe ich nicht sehr oft dran vorbei.
nico98 Posted December 11, 2014 Huch, habe ich vorhin nicht über Tapatalk ein Video hier gesehen? Aber kann mir schon denken warum das wieder weg ist. Ja, ich hatte das Video reingestellt. Aber es gibt ja mittlerweile massenweise Videos der Show. Edited December 11, 2014 by nico98 (see edit history)
PhLucas Posted December 11, 2014 So, mit der Feststellung, dass es auf YouTube viele Videos gibt, und dass man diese Videos auch ohne Vermittlung durch Dritte finden kann, bitte ich jetzt, zurück zum Thema zu kommen.
Nachtfalke Posted December 11, 2014 Ist ja eigentlich der Adventskalender hier. Vielleicht sollte man einfach alle anderen Beiträge ausblenden und nur die "geöffneten Türchen" drinn lassen.
PhLucas Posted December 11, 2014 Ich bin kein Fan von exzessivem Ausblenden. Ich glaube, dass ihr vernünftig genug seid, den Thread von euch aus nicht vollzuspammen. Weitere Fragen/ Anregungen bitte hierhin:
Bundy Posted December 11, 2014 11. Dezember Mal eine andere Perspektive aus dem Wintertraum 2011 / 2012
nico98 Posted December 11, 2014 Traumhaft schön. Von wo wurde das Bild drn aufgenommen? PS:Sieht aus wie von der Hacienda don Perdo.
Nachtfalke Posted December 13, 2014 13. Dezember Dann mache ich mal schnell noch ein Türchen zur Nacht auf. Der gute Schirmtanz vom Spätsommer 2012. Edited December 13, 2014 by Nachtfalke (see edit history)
mattmad Posted December 14, 2014 14. Dezember Da noch niemand heute eine Tür geöffnet hat, dränge ich mich einfach mal rein und zeige euch... Einen Schatz, den ich selber heute erst gefunden habe: Aufnamen aus dem Phantasialand von 1987, gefunden in einem alten Familienalbum. Wenn ihr ganz brav seid, gibt es demnächst noch Bilder von '89, unter anderem welche aus dem Tanakra Theater
KiLiaN Posted December 14, 2014 16.09, mein Geburtstag nur ein paar Jahre zu früh. Tolle Aufnahmen! Ich würde übrigens den 16. und den 17.12 nehmen. Edited December 15, 2014 by KiLiaN (see edit history)
Nachtfalke Posted December 15, 2014 15. Dezember Dann öffne ich schnell wieder ein Türchen. Die gute Feuer- & Eisshow 2013/2014 Wer weiß? Vielleicht hätten wir diese Show vor einem Jahr auch schon bei Chiapas gesehen, wenn die Eröffnung 2013 geklappt hätte. Aber nach China hat sie auch gut gepasst. Edited December 15, 2014 by Nachtfalke (see edit history)
talocanfan Posted December 15, 2014 15 Da ich bisher keinen Post zum 15. entdecke mach ich das einfach mal Hier mal ein Bild aus dem Jahre 2011. Einer der vollsten Tage in der Wintertraumgeschichte Entschuldigt für die mittelmäßige Qualität. Um meinem Namen gerecht zu werden hier nochmal zwei obligatorische Talocan Bildchen: Tante Edith sagt dass da jemand schneller auf abschicken gedückt hat Edited December 15, 2014 by talocanfan (see edit history)
KiLiaN Posted December 15, 2014 16. Dezember Hier habe ich etwas ganz besonderes für euch. Der Zug mit der Nummer vier wird aus dem mittleren Abstellgleis in den letzten Block vor der Station der Colorado Adventure rangiert um den Fahrgastbetrieb zu beschleunigen. Ich hoffe euch gefällt mein spontanes Video vom 14.12.
KiLiaN Posted December 16, 2014 17. Dezember Heute habe ich direkt zwei Sachen für euch in meinem Törchen gefunden. Zu ersterem gibt es eine kleine Geschichte, warum ich dieses Bild gewählt habe. Wir gingen in den Saal der Show, völlig außer Atem, da wir dachten wir seien zu Spät. Es war ja schließlich "5 vor Weihnachten"! Wir setzten uns, immer noch leicht außer Atem auf die flauschigen Sitze und lauschten aufmerksam der Musik vor der Show. Dabei ist dieses Foto entstanden. Während ich das Foto schoss, ertönte ein Lied, welches Weihnachten nicht schöner interpretieren kann. Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Massage eurer Lauschapparaturen:
Recommended Posts