Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 59
  • views 23k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Nachtfalke
    Nachtfalke

• Ich habe eine Anfrage über meinen Ansprechpartner beim Park gestellt und habe diese Info bekommen.   Zitat Phantasialand: .....da aufgrund von Sturmschäden einige Zelte und das Gelände neu gemacht w

• Beim Smokey Digger Camp ist bisher nichts von einem evtl. Rückbau zu sehen. Auf dem Gelände steht aber der alte Totempfahl der Colorado aufgebaut. Falls das Camp bleibt wäre das doch der perfekte Ort

Gepostete Bilder

Danke an Nachtfalke für die Bilder. Habe dieses Camp selber auch so noch nicht gesehen.

Bestimmt auch für Kinder eine tolle Sache :)

• 2 Wochen später...

Beim Smokey Digger Camp ist bisher nichts von einem evtl. Rückbau zu sehen. Auf dem Gelände steht aber der alte Totempfahl der Colorado aufgebaut.

Falls das Camp bleibt wäre das doch der perfekte Ort für die paar Wagen der Silbermine vom Parkplatz. :P

• 1 Monat später...

Da herrscht ja an jeder Ecke eine Baustelle.

Die leiden anscheinend unter Bauwut....

Auf der Homepage ist das Camp auch nicht mehr vertreten. Echt schade.

Aber wer weiß was neu dazu kommt...

Ich finde es absolut nicht schade um das Camp, das Teil war in einem Zustand, der dem PHL absolut unwürdig war. Ich denke nicht, dass es in nächster Zeit einen Ersatz geben wird, aber falls doch: In Rust kann man gut sehen wie ein anständiges Camp aussehen muss.

Bearbeitet von TheReal (Bearbeitungshistorie anzeigen)

Interessant wo man jetzt überall baut.

Das Camp, Klugheim, der neue Parkplatz, CA, Chinatown und RQ! Finde ich eigentlich gar nicht schlecht dass man sich so rausputzt.

Hoffentlich werden die mit dem Großteil davon bis Saisonbeginn fertig.

Jetzt fängt auch das Rätselraten wieder an. Womit werden sie das Camp ersetzen?

Vielleicht kommt da eine neue Verwaltung hin, damit man die alte mit Bahnen bebauen kann :):D

Aber das ist noch weniger als spekulation. Das ist mehr Wunschdenken :D

Caravaning

Wieder für Sie geöffnet ab dem 28. März 2015!

Auf dem Gelände des Smokey's Digger Camp stehen Ihnen zehn Stellplätze zur Verfügung. Beachten Sie, dass Sie diese nicht reservieren können!

Die Stellplätze verfügen über Stromanschlüsse, jedoch nicht über ein Abwasser-Entsorgungssystem. Die Sanitäreinrichtungen des Camp stehen Ihnen alternativ zur Verfügung.

Edit: Quelle: http://www.phantasialand.de/de/hotels-und-restaurants/weitere-unterkuenfte/caravaning 

Bearbeitet von Habbix (Bearbeitungshistorie anzeigen)

Mit Sicherheit nicht. Es sei denn, die Achterbahnbauer ziehen bis zum 28. ab. Aber das glaube ich nicht.

edit: dann wird RCS wohl eine Pause einlegen, denn ihr Wohnlager muss dann weichen.

Sind die RCS Container denn überhaupt da? Ich habe ja keine wirkliche Ahnung, was diese Offseason wo ist, aber ich dachte, dass das Camp nach dem Sturm erst einmal so gelassen wurde und danach die Zelte abgebaut wurden. RCS habe ich immer auf der Obstwiese vermutet :D 

Aber so ist das, wenn man selbst nicht vor Ort ist und man keine Bilder davon hat. Durch Hören und Lesen hat die Phantasie mehr Freilauf als bei Bildern :D

Hoffentlich steigen die Preise im u. um den Park nun nicht noch mehr wo das Camp offensichtlich nich mehr gebucht werden kann und Einnahmen fehlen......

Sind die RCS Container denn überhaupt da? Ich habe ja keine wirkliche Ahnung, was diese Offseason wo ist, aber ich dachte, dass das Camp nach dem Sturm erst einmal so gelassen wurde und danach die Zelte abgebaut wurden. RCS habe ich immer auf der Obstwiese vermutet :D 

Aber so ist das, wenn man selbst nicht vor Ort ist und man keine Bilder davon hat. Durch Hören und Lesen hat die Phantasie mehr Freilauf als bei Bildern :D

Ja, ich habe auf dem Gelände des Smokeys Digger Camp auch schon Wagen und Lkws von RCS gesehen. ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.