hassscrabbler Geschrieben 10. Dezember 2019 Es wurde zwar schon in die richtige Richtung gedacht, die korrekte Antwort war aber noch nicht dabei.
Schlussbremse Geschrieben 10. Dezember 2019 Robert Löffelhardt. PhlFREAK_2000 und Peddaaa reagierten darauf 1 1
hassscrabbler Geschrieben 10. Dezember 2019 Viele Lösungsvorschläge bisher und manche sind wirklich nah dran, aber die eigentlich gesuchte Antwort war nicht dabei.
hassscrabbler Geschrieben 10. Dezember 2019 Es wird wärmer, aber 1 hour ago, Phantadani said: Dann sag ich Wang, damit auch alle Drachen dran waren ? Deine Antwort lautet "Wang"? Dann leider nein 1 hour ago, Frank2500 said: Die beiden Wächterlöwen am Eingang China! Mööp
hassscrabbler Geschrieben 10. Dezember 2019 27 minutes ago, Frank2500 said: Einer fehlt noch: Pau Li 3 minutes ago, Phantadani said: Der Buddha! ? Doppelmööp
hassscrabbler Geschrieben 11. Dezember 2019 Kleiner Tipp, da ich fürchte, dass es sonst doch zu schwer ist: Wieso eigentlich immer Singular? ?
kix6 Geschrieben 11. Dezember 2019 vor 6 Minuten schrieb hassscrabbler: Kleiner Tipp, da ich fürchte, dass es sonst doch zu schwer ist: Wieso eigentlich immer Singular? ? Vlt. weil im Rätsel immer von "ich " die Rede ist . Aber auf der anderen Seite geht es ja scheinbar um 2 aufgrund des Kumpels ?
Schlussbremse Geschrieben 11. Dezember 2019 Der Security/Body Guard des jweiligen Drachen (oder das Duo als solches)?
Empfohlene Beiträge