December 10, 20195 yr Es wurde zwar schon in die richtige Richtung gedacht, die korrekte Antwort war aber noch nicht dabei.
December 10, 20195 yr Viele Lösungsvorschläge bisher und manche sind wirklich nah dran, aber die eigentlich gesuchte Antwort war nicht dabei.
December 10, 20195 yr Es wird wärmer, aber 1 hour ago, Phantadani said: Dann sag ich Wang, damit auch alle Drachen dran waren ? Deine Antwort lautet "Wang"? Dann leider nein 1 hour ago, Frank2500 said: Die beiden Wächterlöwen am Eingang China! Mööp
December 10, 20195 yr 27 minutes ago, Frank2500 said: Einer fehlt noch: Pau Li 3 minutes ago, Phantadani said: Der Buddha! ? Doppelmööp
December 11, 20195 yr Kleiner Tipp, da ich fürchte, dass es sonst doch zu schwer ist: Wieso eigentlich immer Singular? ?
December 11, 20195 yr vor 6 Minuten schrieb hassscrabbler: Kleiner Tipp, da ich fürchte, dass es sonst doch zu schwer ist: Wieso eigentlich immer Singular? ? Vlt. weil im Rätsel immer von "ich " die Rede ist . Aber auf der anderen Seite geht es ja scheinbar um 2 aufgrund des Kumpels ?