21. Juli 20205 j Wie wäre es mit "Chiapas DIE Wasserbahn" normalerweise sind im vollen Namen vier "A" zu finden, aber wenn man drüber spricht, oder im Logo vorm Eingang wird nur der Name "Chiapas" genutzt. Insgesamt werden von den vier "A" die es im Namen gibt also nur zwei verwendet. Edit: Dieser Schriftzug steht quasi am Anfang der Queue also ganz vorne. Bearbeitet 21. Juli 20205 j von Visolpex (Bearbeitungshistorie anzeigen)
21. Juli 20205 j Du bist etwas großem auf der Spur @Visolpex 🤩 Chiapas ist es allerdings nicht Bearbeitet 21. Juli 20205 j von kix6 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
21. Juli 20205 j "Colorado Adventure" und "Colorado Adventure the Michael Jackson Thrill Ride" weil das der Name am Anfang war. Bearbeitet 21. Juli 20205 j von Visolpex (Bearbeitungshistorie anzeigen)
21. Juli 20205 j @Visolpex tolle Idee, aber leider mööp. Das Gesuchte ist in einem anderen Themenbereich zu finden, obwohl es eigentlich alle Themenbereiche betrifft 🤭🤪🤗 Bearbeitet 21. Juli 20205 j von kix6 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
22. Juli 20205 j Geht es vielleicht um den Parkplan, eigentlich "Parkplan, Showzeiten & Attraktionen" Dieser ist ja immer ganz vorne.
22. Juli 20205 j vor 2 Stunden schrieb MatMiller: Gibt es irgendwo einen Phantasialand Schriftzug bei dem 2 A's fehlen? 🤔 @MatMiller Mega, du hast es 🤩Jetzt wäre nur noch die Frage nach dem wo, aber ich würde s auch so gelten lassen😃
22. Juli 20205 j Ich vermute mal stark an einem der Eingänge, aber wenn ich jetzt einen nennen würde, wäre das nur geraten! 🤷♂️
22. Juli 20205 j Haben die einen Schreibfehler? 😂🤔🤯@MatMiller hatte schon die richtige Antwort. Und du bist im richtigen Bereich @Simisu 😁
22. Juli 20205 j vor 2 Minuten schrieb kix6: Haben die einen Schreibfehler? 😂🤔🤯@MatMiller hatte schon die richtige Antwort. Und du bist im richtigen Bereich @Simisu 😁 Dann verrate uns doch mal wo es zu finden ist. Dann kann @MatMiller ein neues Quiz reinstellen 😁
22. Juli 20205 j vor 16 Minuten schrieb Simisu: Dann verrate uns doch mal wo es zu finden ist. Also wirklich, ist das ein Quiz oder ein Quiz
22. Juli 20205 j Du bist im richtigen Bereich. Und ich sagte ja bereits, manchmal hat man ein Brett vor dem Kopf 😂 Wörtlich! Vlt jetzt? Bearbeitet 22. Juli 20205 j von kix6 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
22. Juli 20205 j Hier ein kleiner Denkanstoß 😂 Jetzt sollten es die Spezialisten doch lösen können 😄 Oh, ich habe gerade zufällig ein Video auf You Tube gefunden, wo es zu sehen ist 😀🤩 Oh und noch krasser ist: ich kenne sogar den, der das Video gedreht hat 😊 Bearbeitet 22. Juli 20205 j von kix6 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
23. Juli 20205 j Doch! Wer genießt es nicht, sein kühles Andechs im Phantsialnd unserem Lieblingspark in Brhl😂🤩
23. Juli 20205 j Also, dass das nicht jeder sehen kann ergibt jetzt im Nachhinein sehr viel Sinn... 😂 Bearbeitet 23. Juli 20205 j von Visolpex (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.