December 9, 201410 yr Das müsste StreetXtreme gewesen sein. Ich hätte jetzt "Beat of the Bronx" gedacht, aber bin mir auch nicht ganz sicher. Ich lasse das mal gelten, du bist dran!! PS: Wer mehr weiß als ich kann mich da gerne aufklären. Edited December 9, 201410 yr by nico98 (see edit history)
December 9, 201410 yr Wenn du so eine knappe Wissensfrage stellst solltest du schon die Lösung kennen
December 9, 201410 yr Würde 5 vor Weihnachten als Antwort eigentlich auch gelten oder ist die Frage nur auf die Sommersaisons bezogen?
December 10, 201410 yr Dann mal drei Fragen zu dem Fahrgeschäft "Spider" - Eröffnungsjahr / Abbau und Verkauf - Anzahl der Sitzplätze - Hersteller
December 11, 201410 yr Alles richtig. Hatte mir fast gedacht, das der Spider erst mal mit dem Polyp der Firma Klaus mit 40 Sitzplätzen verwechselt wird. Mönlie ist dran. P.S.: CAH = Carrousel Holland B.V. Edited December 11, 201410 yr by Bundy (see edit history)
December 11, 201410 yr Juhu Ich habe etwas leichtes! In welchem Jahr wurden aus der einen Wildwasserbahn ZWEI Bahnen? Und wann wurde dann wieder EINE daraus? Und wie hießen sie zum jeweiligen Zeitpunkt?
December 11, 201410 yr 1992 wurden aus der Wildwasserbahn dann Stonewash Creek & Wildwash Creek. 2011 wurden sie dann abgerissen und 2014 dann Chiapas eröffnet.
December 11, 201410 yr Eine kleine Schätzfrage. Es sei denn jemand weiß das tatsächlich auswendig (was ich für unmöglich halte) oder kommt auf die komische Idee Wikipedia zu benutzen Wie lang war die Strecke der Silbermine?