nico98 Posted December 9, 2014 Das müsste StreetXtreme gewesen sein. Ich hätte jetzt "Beat of the Bronx" gedacht, aber bin mir auch nicht ganz sicher. Ich lasse das mal gelten, du bist dran!! PS: Wer mehr weiß als ich kann mich da gerne aufklären. Edited December 9, 2014 by nico98 (see edit history)
PhLucas Posted December 9, 2014 Wenn du so eine knappe Wissensfrage stellst solltest du schon die Lösung kennen
Felix Posted December 9, 2014 Würde 5 vor Weihnachten als Antwort eigentlich auch gelten oder ist die Frage nur auf die Sommersaisons bezogen?
Bundy Posted December 10, 2014 Dann mal drei Fragen zu dem Fahrgeschäft "Spider" - Eröffnungsjahr / Abbau und Verkauf - Anzahl der Sitzplätze - Hersteller
Bundy Posted December 11, 2014 Alles richtig. Hatte mir fast gedacht, das der Spider erst mal mit dem Polyp der Firma Klaus mit 40 Sitzplätzen verwechselt wird. Mönlie ist dran. P.S.: CAH = Carrousel Holland B.V. Edited December 11, 2014 by Bundy (see edit history)
Mönlie Posted December 11, 2014 Juhu Ich habe etwas leichtes! In welchem Jahr wurden aus der einen Wildwasserbahn ZWEI Bahnen? Und wann wurde dann wieder EINE daraus? Und wie hießen sie zum jeweiligen Zeitpunkt?
Sting Posted December 11, 2014 1992 wurden aus der Wildwasserbahn dann Stonewash Creek & Wildwash Creek. 2011 wurden sie dann abgerissen und 2014 dann Chiapas eröffnet.
Sting Posted December 11, 2014 Eine kleine Schätzfrage. Es sei denn jemand weiß das tatsächlich auswendig (was ich für unmöglich halte) oder kommt auf die komische Idee Wikipedia zu benutzen Wie lang war die Strecke der Silbermine?
Phlorian Posted December 11, 2014 Uff... 450m? Edited December 11, 2014 by PHLFlorian (see edit history)
Recommended Posts