Tranquility Geschrieben 23. Dezember 2014 Richtig Zumindest habe ich neun gezählt. Der nächste bitte =D
PHL-Nico Geschrieben 23. Dezember 2014 Einer von euch darf sich eine neue Frage aussuchen. FREIRUNDE!
Wippermann Geschrieben 13. Januar 2015 Da keiner mehr weiter macht, bin ich mal so Frei und Starte das ganze nochmal. Wie viel hat die Gründung des Phantasialand die damaligen Chef's gekostet?
Wippermann Geschrieben 16. Januar 2015 Okay, ich habe mich Falsch Ausgedrückt, sorry! Ich suchte die Kosten vom ersten Bauabschnitt. Das Richtige gemeint, das Falsche Geschrieben. Aber auf die oben stehende Frage hat somit Benni richtig geantwortet. Jedenfalls habe ich auch mal diese Zahl in dem Zusammenhang gelesen. Angabe ohne Gewähr! Benni, du bist dran!
Wippermann Geschrieben 17. Januar 2015 Wo stand oder Saß ich, als ich dieses Bild gemacht habe? Gesucht ist die Attraktion sowie der genaue Ort an dem der Ausschnitt auf dem Bild zu finden ist. Sollte nicht ganz so schwer sein.
Wippermann Geschrieben 17. Januar 2015 Abgesehen davon das ich in einem falschen Thread war, stimmt das natürlich. Sorry Bundy! Hab mal wieder nicht aufgepasst [emoji57]
Felix Geschrieben 17. Januar 2015 Dann möchte ich nun gerne mit einer Frage zum Themenbereich Berlin weitermachen, ich hoffe es ist nicht allzu schwer Seit welcher Saison ist die Straße Alt Berlin mit Pflastersteinen belegt?? :)
Empfohlene Beiträge