3. Juli 20205 j vor 22 Stunden schrieb Simisu: Leider hört die Beachtung schnell auf. Einfach! Die süßen Crazy Bats!
3. Juli 20205 j vor 42 Minuten schrieb Peddaaa: Einfach! Die süßen Crazy Bats! Also bitte, die verlieren doch nicht an Beachtung 🙄😂 Ganz dickes mööööp Bearbeitet 3. Juli 20205 j von Simisu Rechtschreibung (Bearbeitungshistorie anzeigen)
3. Juli 20205 j Die African dancers @Simisu ich glaube du hast eine Antwort übersehen. ☝️Konzentration, bitte 🤣
3. Juli 20205 j vor 4 Stunden schrieb kix6: Die Artistikshow in China. vor 2 Stunden schrieb Schlussbremse: Die African dancers @Simisu ich glaube du hast eine Antwort übersehen. ☝️Konzentration, bitte 🤣 Danke für den Hinweis @Schlussbremse. ist aber leider dennoch falsch von euch beiden. 😁
3. Juli 20205 j vor 9 Minuten schrieb Peddaaa: Jetzt hab ichs.... @Frank2500 und @Peddaaa anna BumpenHude Neeeeeeee 😂
3. Juli 20205 j Die Monitore an den Eingängen, wenn sie grün leuchten und man das Phantasialand betreten darf! 😁
3. Juli 20205 j Manuela Löffelhardt. Spoiler Schafft als künstlerische Leitung tolle, oft bewunderte (Show-) Erlebnisse, die aber "zwischen Coaster und Currywurst passen müssen." Bearbeitet 3. Juli 20205 j von Schlussbremse (Bearbeitungshistorie anzeigen)
3. Juli 20205 j vor einer Stunde schrieb Peddaaa: Jetzt hab ichs.... @Frank2500 und @Peddaaa anna BumpenHude Lässt meine Tochter da raus! 😁
4. Juli 20205 j vor 10 Stunden schrieb Schlussbremse: Manuela Löffelhardt. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Schafft als künstlerische Leitung tolle, oft bewunderte (Show-) Erlebnisse, die aber "zwischen Coaster und Currywurst passen müssen." Sie ist auch nicht gesucht. Waffelmaschine und die Wartezeitmonitore auch nicht. Kleiner Tip: Mit einer Person liegt ihr schon richtig 😉 Bearbeitet 4. Juli 20205 j von Simisu (Bearbeitungshistorie anzeigen)
4. Juli 20205 j Wow, hätte echt schwören können, dass da so schnell keiner drauf kommt 😳 Herzlichen Glückwunsch @Frank2500 😁 Damit bist du jetzt dran.
4. Juli 20205 j Ich muss sagen, ich bin echt schwer beeindruckt von den Rätseln die ihr euch immer ausdenkt. Ich finde das echt schwierig. Bearbeitet 4. Juli 20205 j von Pinselchen79 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
4. Juli 20205 j ...war auch nicht einfach zu knacken! Und da ich es nicht alleine gelöst habe, geht das Quiz an den @Taron Testfahrer! Du bist dran!!!
4. Juli 20205 j vor 23 Minuten schrieb Frank2500: ...war auch nicht einfach zu knacken! Und da ich es nicht alleine gelöst habe, geht das Quiz an den @Taron Testfahrer! Du bist dran!!!
9. Juli 20205 j oke dann bin wohl ich dran: Ich denk nur an dich und bin für dich hier. Doch du trittst mich mit Füßen, was bitte denkst du dir? Wer bin ich?
9. Juli 20205 j Wözl's Wassertreter Wolke's Luftpost Bearbeitet 9. Juli 20205 j von Schlussbremse (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.