26. Februar 201510 j In welchen Jahr übernahm Robert Löffelhardt die alleinige Geschäftsleitung vom Phantasialand?
26. Februar 201510 j War das nicht schon '98? Ich habe immer gedacht, das Mystery Castle sei seine erste "alleinige" Attraktion gewesen. Das wäre ja dann da gleiche Jahr.
26. Februar 201510 j Also gut, von wann bis wann gab es das Café Oriental und welchen Namen trug es noch?
26. Februar 201510 j Dann bleiben wir mal beim Cafe Oriental. Vielen ist wahrscheinlich nicht bekannt, dass das Café nicht vom Phantasialand konstruiert wurde, sondern gebraucht gekauft wurde. Meine Frage lautet daher: Wo stand das Café Oriental vor seiner Zeit im Phantasialand?
26. Februar 201510 j Dann bleiben wir mal beim Cafe Oriental. Vielen ist wahrscheinlich nicht bekannt, dass das Café nicht vom Phantasialand konstruiert wurde, sondern gebraucht gekauft wurde. Meine Frage lautet daher: Wo stand das Café Oriental vor seiner Zeit im Phantasialand? Im Kölner Tivoli, eröffnet als Ergänzung zur Bundesgartenschau 1971 in den Riehler Auen, Konkurs 1976
2. April 201510 j Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich würde auf 27 oder 28 tippen. Auf jeden Fall sind die auf 3 Etagen verteilt.
2. April 201510 j Ist es denn überhaupt möglich, die Frage zu beantworten, ohne sich an die offiziellen Vorgaben des Parks zu halten? Jeder definiert bestimmt anders, was noch als Raum gilt und was nicht.
2. April 201510 j Offiziell sind es laut Phantasialand, wie bereits hier erwähnt, 27 Räume!Quelle: Phantasialand
3. April 201510 j Ist die Runde jetzt wieder offen? Falls ja habe ich eine Frage: In Welchem Bereich wird Service groß geschrieben? (geht nicht um ein Schild, wo es groß draufgeschrieben ist^^)
3. April 201510 j @Sascha6000: Du bist schon nah dran.Ich meinte mit "welchen Bereich" , den Themenbereich, wo Service groß geschrieben wird ^^
4. April 201510 j @Tranquility:@Tranquility hat Recht. In Berlin befindet sich der Family Service, Gäste Service (EPC) und diese Service-Angebote gibt es nirgendwo anders im Park.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.