10. Dezember 20195 j Es wurde zwar schon in die richtige Richtung gedacht, die korrekte Antwort war aber noch nicht dabei.
10. Dezember 20195 j Viele Lösungsvorschläge bisher und manche sind wirklich nah dran, aber die eigentlich gesuchte Antwort war nicht dabei.
10. Dezember 20195 j Es wird wärmer, aber 1 hour ago, Phantadani said: Dann sag ich Wang, damit auch alle Drachen dran waren ? Deine Antwort lautet "Wang"? Dann leider nein 1 hour ago, Frank2500 said: Die beiden Wächterlöwen am Eingang China! Mööp
10. Dezember 20195 j 27 minutes ago, Frank2500 said: Einer fehlt noch: Pau Li 3 minutes ago, Phantadani said: Der Buddha! ? Doppelmööp
11. Dezember 20195 j Kleiner Tipp, da ich fürchte, dass es sonst doch zu schwer ist: Wieso eigentlich immer Singular? ?
11. Dezember 20195 j vor 6 Minuten schrieb hassscrabbler: Kleiner Tipp, da ich fürchte, dass es sonst doch zu schwer ist: Wieso eigentlich immer Singular? ? Vlt. weil im Rätsel immer von "ich " die Rede ist . Aber auf der anderen Seite geht es ja scheinbar um 2 aufgrund des Kumpels ?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.