Zum Inhalt springen

Anstehzeiten Wintertraum


JvstLvkas

Empfohlene Beiträge

Hallo

Da ich dieses Jahr in der Phantasialand Wintertraum fahren möchte und noch nicht weiß , wann ich dort hinfahren sollte wollte ich es hier mal fragen:

Also an welchen Tagen ist der Wintertraum besonders leer/voll, bei mir geht es nur am Wochenende und an Feiertagen, außerdem ist es für mich ab dem 23.12. - 8.1.2019 auch nicht möglich.

 

Ja, ich weiß, dass man Wartezeiten nicht vorhersagen kann, jedoch wollte ich mal eure Erfahrungswerte wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren immer am ersten Montag im Dezember, dieses Mal der 3.12. und es ist immer super leer. Je näher die die Ferien bzw Weihnachten rücken umso voller ist es auch. 

P.S. gehe auf keinen Fall zu Zeiten wo es die günstigen Tickets gibt, das lockt die Massen an. Dann hast du zwar Geld gespart, schaffst aber nix und stehst ewig an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin drei Mal über Silvester dort gewesen. 29,30,31 und 1.

Die ersten beiden Tage sind immer recht voll, dennoch haben wir inkl. min einer Show immer wirklich alles geschafft. Also kein Vergleich zu voll jetzt im Sommer.

Silvester wäre ein Geheimtipp, da allerdings für gleiches Geld weniger Leistung (früher zu, kein feuerwerk).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb JayPeck:

Tendenziell ist es zu Beginn des Wintertraums immer noch leerer als kurz vor Weihnachten.

Allerdings gibt es viele Faktoren, so das man keine genauen Prognosen stellen kann.

Besser kann man es nicht ausdrücken, daher am besten zu Beginn des Wintertraumes fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man auch beachten sollte, wo die günstigen Tickets schon mal erwähnt wurden, das es diesen Tag (ein wenig logisch) auch sehr voll ist.

ich erinnere mich ans letzte Jahr als ich mit meinen Eltern dort war und die sich unbedingt so ein Sparticket holen wollten und dann der Park übertrieben voll war. Darauf würde ich verzichten - wenn man die Wahl hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...