Freizeitparkenthusiast Posted October 17, 2018 Ich wollte mal fragen, wen ich Allerheilgen oder am Abend davor in einer Bar des Phantasialandes sehen werde? Ich freu mich echt drauf euch kenne zu lernen.
Timo89 Posted October 18, 2018 vor 14 Stunden schrieb Freizeitparkenthusiast: Ich wollte mal fragen, wen ich Allerheilgen oder am Abend davor in einer Bar des Phantasialandes sehen werde? Ich freu mich echt drauf euch kenne zu lernen. Bitte was? Du bist bald in Brühl? Bist du dann auch im Park? Peddaaa and to b 2
to b Posted October 18, 2018 vor 4 Minuten schrieb Timo89: Bitte was? Du bist bald in Brühl? Bist du dann auch im Park? Man munkelt, dass er am 31.10., 01.11. und am 02.11. (jedoch nur morgens) im Park sei. Timo89, Peddaaa, Bananenblatt and 1 other 4
Timo89 Posted October 18, 2018 Dann gibts erstmal schön was zu saufen. Auf den Nacken von Julian Peddaaa, to b and Jonas 3
Freizeitparkenthusiast Posted October 18, 2018 Author Ich habe gehört von ihm, das das sogar wirklich stimmen soll. @Timo89 Nein, das nicht, aber ich wollte allen etwas mitbringen und deshalb frage ich ja, wer da ist.
Timo89 Posted October 18, 2018 vor 4 Minuten schrieb Freizeitparkenthusiast: Ich habe gehört von ihm, das das sogar wirklich stimmen soll. @Timo89 Nein, das nicht, aber ich wollte allen etwas mitbringen und deshalb frage ich ja, wer da ist. Auf jeden fall wirst mich sehen. Peddaaa and to b 2
PasXal Posted October 18, 2018 Ich bin erst ab den 2.11 Mittags im Park bis zum 4.11 - Am 1.11 bin ich ich eher so in Rust unterwegs... Lana 1
Pinselchen79 Posted October 18, 2018 Ich denke ich werde am 31. auch mit der Tochter kommen. Bisschen Park und Abends gerne Bar.
to b Posted October 18, 2018 Ich schaue am 31. mal in der Bar vorbei und bin an Allerheiligen voraussichtlich mit Familie im Park. Peddaaa 1
Peddaaa Posted October 18, 2018 Bin am Freitag morgen im Park. Hab aber, wie gesagt, nicht viel Zeit. Freue mich dennoch Freizeitparkenthusiast and to b 2
to b Posted October 18, 2018 vor 3 Stunden schrieb cephista: Ich komm am 31. wahrscheinlich auch in die Bar Vergiss das wahrscheinlich! Du kommst dahin! Bananenblatt, Peddaaa and cephista 1 2
Freizeitparkenthusiast Posted October 20, 2018 Author Nur Freizags ist das Problem, das ich vielleicht noch 3, maximal 4 h im Park bin.
Jonas Posted October 20, 2018 vor 2 Minuten schrieb Freizeitparkenthusiast: Nur Freizags ist das Problem, das ich vielleicht noch 3, maximal 4 h im Park bin. Reist du da schon wieder ab?
to b Posted October 20, 2018 vor 2 Stunden schrieb Jonas: Reist du da schon wieder ab? Jip. Und da nur er (dann) einen EP hat, muss sich der Rest der Familie anderweitig beschäftigen. Freizeitparkenthusiast and Peddaaa 2
Jonas Posted October 20, 2018 Lohnt sich der EP überhaupt für 2 Tage? Oder will er nochmal wiederkommen?
Freizeitparkenthusiast Posted October 20, 2018 Author Der EP loht sich allein schon wegen der Rabattierung des Hotels bei 2 Tagen. to b 1
Recommended Posts