Fengpeng Posted February 14, 2015 Share Posted February 14, 2015 Hi .. Ich heiße Sarah und bin 20 Jahre alt . Ich komme aus Hürth und hab das phanta fast um die Ecke .. Wie das Fengpeng es schon verraten haben wird , bin ich Fan vom Feng ju Palace ... Ich freu mich auf Diskussionen hier im Forum und den ein oder anderen werde ich bestimmt mal im Park antreffen Lg sarah Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix Posted February 14, 2015 Share Posted February 14, 2015 Herzlich Willkommen und viel Spaß :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fengpeng Posted February 14, 2015 Author Share Posted February 14, 2015 Danke fein ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnowLeo Posted February 14, 2015 Share Posted February 14, 2015 Willkommen hier bei uns kann es sein dass du letzte Saison im Park gearbeitet hast? ^^ Dein Profilbild kommt mir irgendwie bekannt vor... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fengpeng Posted February 14, 2015 Author Share Posted February 14, 2015 ;) Edited February 14, 2015 by Fengpeng (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
talocanfan Posted February 14, 2015 Share Posted February 14, 2015 Hey Sarah, Hab viel Spaß bei uns! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhlFREAK_2000 Posted February 14, 2015 Share Posted February 14, 2015 Willkommen im Forum! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blessi Posted February 15, 2015 Share Posted February 15, 2015 Hallo Willkommen bei uns im Forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted February 16, 2015 Share Posted February 16, 2015 Hallo und viel Spaß hier. [emoji5] Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarkShadow Posted December 30, 2016 Share Posted December 30, 2016 Hallo Sarah, dein Username verrät viel Als du im Sommer im Park gearbeitet hast und mal beim Tempel warst hast du mal erwähnt das dein Liebling Fengpeng ist und den Ausdruck hatte ich so vorher noch von niemanden gehört Viel Spaß im Forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yanninator Posted December 30, 2016 Share Posted December 30, 2016 Wilkommen bei uns im Forum! Viel Spaß mit der verrückten Community Vielleicht erinnerst du dich an mich, ich habe dich mal gegrüßt als ich aus der Arena de Fiesta kam und hallo gesagt habe, du hast darauf mit einem verwirrten Blick zurück-gegrüßt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coasterguide Posted December 30, 2016 Share Posted December 30, 2016 Am 14.2.2015 um 21:37 schrieb Fengpeng: und den ein oder anderen werde ich bestimmt mal im Park antreffen Mich zwar eher selten, aber auch vom mit ein freundliches Willkommen hier im Forum! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Posted December 30, 2016 Share Posted December 30, 2016 Wir kommentieren Beiträge die fast 2 Jahre alt sind... aja... Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarkShadow Posted December 30, 2016 Share Posted December 30, 2016 Gerade eben schrieb Tommy: Wir kommentieren Beiträge die fast 2 Jahre alt sind... aja.. Frag mich nicht wieso, aber der Thread wurde mir gerade irgendwo angezeigt und hab nicht aufs Datum geguckt, da ich vom Usernamen so abgelenkt war Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coasterguide Posted December 30, 2016 Share Posted December 30, 2016 vor 2 Minuten schrieb Tommy: Wir kommentieren Beiträge die fast 2 Jahre alt sind... aja... Man wünscht ja aich nachträglich zum Geburtstag Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarkShadow Posted December 30, 2016 Share Posted December 30, 2016 vor 2 Minuten schrieb Coasterguide: Man wünscht ja aich nachträglich zum Geburtstag Jetzt weiß ich auch wieder wie ich zu diesem Thread gekommen bin Fengpeng hat Geburtstag Alles gute Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted December 31, 2016 Share Posted December 31, 2016 Allerdings war sie seit März 2015 (!!!) nicht mehr hier im Forum online. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaweni.d Posted December 31, 2016 Share Posted December 31, 2016 Hallo Sarah, willkommen, viel Spaß hier. . Leider ist das Feng Ju nicht meine Attraktion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fengpeng Posted April 14, 2017 Author Share Posted April 14, 2017 Ich bin zurück Link to comment Share on other sites More sharing options...
kiwipedia Posted April 15, 2017 Share Posted April 15, 2017 Arbeitskollegen treiben sich hier auch rum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts