Zum Inhalt springen

1x2 Aktion mehrmals nutzen?


Gast TheOneX

Empfohlene Beiträge

Hi,

kurze Frage: Sehe ich das richtig, dass ich auch einfach zwei mal im April gehen kann und dann auch zwei Freikarten bekomme? Oder ist das irgendwie nur einmal pro Peson machbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um keinen Schwarzmarkt zu etablieren, muss man die 2. Eintrittskarte 1x beim Erhalt unterschreiben und 1x vor der Benutzung. Sind die Unterschriften nicht identisch, hat man gelitten. Wie funktioniert das eigentlich bei 5 jährigen Kindern, die in der Regel noch nicht schreiben können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CM72, 5 jährige Kinder können in der Regel schon ihren Namen schreiben. Das wird aber bei Kindern nicht so kontrolliert. Bei meiner sah der gekritzelte Name vier Monate später komplett anders aus. Interessiert aber niemandem. Sie hat auch nur ein 2. Mal unterschrieben, weil sie darauf bestanden hat. Bei den knapp 12 jährigen Kindern wird die Unterschrift allerdings richtig kontrolliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 14.3.2019 um 21:16 schrieb Gast mml23:

Komisch, als ich letztes Jahr mit meiner zweiten Karte kam, wurde die Unterschrift eig. gar nicht wirklich angeschaut. ^^

Ja nu die Mitarbeiter des Parks sind auch nur Menschen wie überall sonst auch.

Das dann auch mal einer keine Lust hat und noch nicht mal wirklich hinsieht....auch wenn es nicht so sein soll.

Kann das aber bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...