Guest TheOneX Posted March 11, 2019 Share Posted March 11, 2019 Hi, kurze Frage: Sehe ich das richtig, dass ich auch einfach zwei mal im April gehen kann und dann auch zwei Freikarten bekomme? Oder ist das irgendwie nur einmal pro Peson machbar? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted March 11, 2019 Share Posted March 11, 2019 vor 37 Minuten schrieb Gast TheOneX: Hi, kurze Frage: Sehe ich das richtig, dass ich auch einfach zwei mal im April gehen kann und dann auch zwei Freikarten bekomme? Oder ist das irgendwie nur einmal pro Peson machbar? Das kannst du so machen. Titschi, Mümpfchen and Peddaaa 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wintersun Posted March 13, 2019 Share Posted March 13, 2019 Sofern du nicht die Freikarte nutzt und immer das Ticket bezahlst (bzw oder online bezahlt hast), kannst du so oft dran teilnehmen, wie du Tickets gekauft hast Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CM72 Posted March 14, 2019 Share Posted March 14, 2019 Um keinen Schwarzmarkt zu etablieren, muss man die 2. Eintrittskarte 1x beim Erhalt unterschreiben und 1x vor der Benutzung. Sind die Unterschriften nicht identisch, hat man gelitten. Wie funktioniert das eigentlich bei 5 jährigen Kindern, die in der Regel noch nicht schreiben können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Titschi Posted March 14, 2019 Share Posted March 14, 2019 Der Erwachsene schreibt dann mit seiner Handschrift den Namen des Kindes! Bei unserer Tochter hatte das im Vorschulalter sogar schon mit eigenem schreiben geklappt. Name schreiben geht ja häufig schon mit 5! Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted March 14, 2019 Share Posted March 14, 2019 @CM72, 5 jährige Kinder können in der Regel schon ihren Namen schreiben. Das wird aber bei Kindern nicht so kontrolliert. Bei meiner sah der gekritzelte Name vier Monate später komplett anders aus. Interessiert aber niemandem. Sie hat auch nur ein 2. Mal unterschrieben, weil sie darauf bestanden hat. Bei den knapp 12 jährigen Kindern wird die Unterschrift allerdings richtig kontrolliert. Bananenblatt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest mml23 Posted March 14, 2019 Share Posted March 14, 2019 Komisch, als ich letztes Jahr mit meiner zweiten Karte kam, wurde die Unterschrift eig. gar nicht wirklich angeschaut. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xeil0n Posted March 25, 2019 Share Posted March 25, 2019 Am 14.3.2019 um 21:16 schrieb Gast mml23: Komisch, als ich letztes Jahr mit meiner zweiten Karte kam, wurde die Unterschrift eig. gar nicht wirklich angeschaut. ^^ Ja nu die Mitarbeiter des Parks sind auch nur Menschen wie überall sonst auch. Das dann auch mal einer keine Lust hat und noch nicht mal wirklich hinsieht....auch wenn es nicht so sein soll. Kann das aber bestätigen. Herr Aquarium and Bananenblatt 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bassickx Posted March 26, 2019 Share Posted March 26, 2019 Machen Freunde von uns 2-3x, wobei wir denen öfters gesgat haben, dass die mit dem Erlebnispass bei 4-6 besuchen (dann) aufs gleiche bei hinaus kommen und dann noch die QP und die Prozente haben.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts