Jump to content

Crazy Bats Feature mit Poldi - YouTube Phantasialand


PhantaRob

Recommended Posts

Wirkt auf mich etwas unbeholfen, zu gezwungen.

Das er eine Partnerschaft mit dem Phantasialand hat sollte klar sein, da er öfter bei Eröffnungen und Neuerungen dabei ist.

Jedoch war Podolski schon als jugendlicher Phantasialand Fan und ist mehrmals im Jahr hin gefahren (Habe mit meinen Eltern damals in der Nähe eines Familienmitgliedes von ihm gewohnt und hab ab und zu was mitbekommen)

 

Ich denke das es eine Zusammenarbeit auf beidseitigem Interesse ist und das Video nur recht "blöd" rüber kam.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 42 Minuten schrieb joko:

Jedoch war Podolski schon als jugendlicher Phantasialand Fan und ist mehrmals im Jahr hin gefahren (Habe mit meinen Eltern damals in der Nähe eines Familienmitgliedes von ihm gewohnt und hab ab und zu was mitbekommen)

Dann ist es ja eigentlich ganz cool ? Er kommt ja ohnehin auch immer ziemlich sympathisch rüber, was er ja bestimmt auch ist. Bin immer überrascht, für wie viele Sachen er Werbung macht. Man sieht ja sein Gesicht (gerade im Raum Köln) fast überall ? Könnte mir vorstellen, dass er sowieso immer willkommen im Park ist - und auch niemals Eintritt zahlen muss. 

Link to comment
Share on other sites

Die meisten Kölner lieben Poldi. Er kommt halt trotz des Erfolgs den er hatte immer rüber wie der Typ von nebenan der für jeden scheiss zu haben ist. 
Fand die Folge damals bei Schlag den Raab/Star mit ihm total witzig. 

Das so ein Video als unbeholfen empfunden wird ist ganz normal. Das ist eben ein Fußballer und kein TV Star. Das fällt mir bei Sportlern ganz oft auf dass die eben keine Erfahrung und meist auch kein Interesse an diesem TV-Interviews haben. Oli Kahn hat auch ewig gebraucht um zu lernen vor der Kamera professionell zu wirken. Aber schau dir die ganzen Youtube Heinis an die stehen ständig vor ihrer eigenen Webcam aber wenn die mal interviewt werden dann ist das immer cringe lvl 100. 


Vermutlich muß er keinen Eintritt zahlen genauso wie ganz viele Stars nicht für ihr Essen zahlen oder für den Kino besuch usw. Was ja irgendwie schräg ist denn den Leuten tun die 50 Flocken ja am wenigsten weh. 

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden schrieb joko:

Wirkt auf mich etwas unbeholfen, zu gezwungen

 

Was soll man von einem Kölner mit polnischen Wurzeln denn erwarten wenn er versucht hochdeutsch zu sprechen ?

 

Ach ja bevor die "Dorfpolizei" und die freiwilligen Ermittler hier Schnappatmung bekommen, ich selber bin Rheinländer und leide somit auch der genetischen Hochdeutschschwäche und habe auch viele polnische Kollegen und Freunde .....

 

Jeder Park versucht sich mit Prominenten zu schmücken und die bekommen halt Freien Eintritt und werden hofiert, na und was ist dabei ?

Link to comment
Share on other sites

Der Gute hat bis er 1.5 Jahre alt war in Polen gewohnt und spricht auch keinen zu schlimmen Dialekt.

Wir Rheinis verstehen ihn natürlich auch wenn er ma los kallt. 
Ich vermute mal der liest ab und daher klingt es bisschen emotionslos aber ich find den Beitrag total in Ordnung. 
 

vor 52 Minuten schrieb Slotter:

Jeder Park versucht sich mit Prominenten zu schmücken und die bekommen halt Freien Eintritt und werden hofiert, na und was ist dabei ?

Hat sich doch niemand beschwert. Ich habe lediglich geäußert, dass erfolgreiche Prominente oft etwas umsonst erhalten obwohl diese es ja am wenigsten nötig haben. 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...