APOSH Posted November 25, 2019 Hat jemand Info was Walter Meier betrifft? Er hat sich keine neue Jahreskarte gekauft, lebt aber zum Glück wohl noch. Ron White (Talvia) sagte mit vorgestern Walter könne wohl nicht mehr laufen. TOTNHFan, Pinselchen79, michaelmegane and 6 others 9
Ðata Posted February 28, 2023 Ich bin gerade zufällig über einen Bericht über einen Weltrekord gestolpert. Ein Mann ist 8 Jahre lang jeden Tag im Disneyland gewesen. 2995 Besuche. Weltrekord. https://www.travelbook.de/news/freizeitpark-weltrekord-disneyland Dabei musste ich natürlich an Walter Meier denken. Die 8 Jahre hat er doch locker getoppt. Durch die Offseason natürlich nicht wirklich jeden Tag, aber ich finde, er sollte beim Weltrekord durchaus erwähnt werden. Fast 20 Jahre lang jeden Öffnungstag des Parks. Wobei ich nicht weiß, ob er wirklich jeden Tag da war oder ob er nicht doch auch mal krank war oder ähnliches. Wenn es um Weltrekorde geht, ist das Phantasialand doch immer vorne mit dabei. Wäre irgendwie cool, wenn da noch einer völlig übersehen wurde. Zuckerwatte, Mümpfchen and Ruechrist 1 2
Pinselchen79 Posted February 28, 2023 Er war oft da, aber nicht jeden Tag. Er hatte z.B. Montags immer eine Tanzveranstaltung wo er hinging. cephista, Ðata, Ruechrist and 1 other 3 1
Ðata Posted February 28, 2023 Ich habe ihn mehrfach getroffen aber irgendwie bin ich nie auf die Idee gekommen ein Foto mit ihm zu machen. Im Nachhinein irgendwie schade...
TOTNHFan Posted February 28, 2023 Die letzte Info die ich aufgeschnappt habe war, dass er schwer erkrankt sei. und das ist schon eine Weile her. Ich befürchte er weilt nicht mehr unter uns. Mümpfchen 1
Pinselchen79 Posted February 28, 2023 vor 1 Stunde schrieb TOTNHFan: Die letzte Info die ich aufgeschnappt habe war, dass er schwer erkrankt sei. und das ist schon eine Weile her. Ich befürchte er weilt nicht mehr unter uns. Er ist definitiv verstorben. Ich weiß nur nicht mehr genau wie lange es her ist. Glaube ca. zwei Jahre. Mümpfchen, Ruechrist and Zuckerwatte 3
Henrik Posted February 28, 2023 Das sollte in der Off-Season 2020 gewesen sein kurz vor dem Corona-Drama.
Wuzemann Posted February 28, 2023 2016-09-12-Storytelling-Wo jeder seinen Namen kennt (faz.net) Zuckerwatte and Ruechrist 1 1
Zuckerwatte Posted February 28, 2023 Ich kenne den Artikel zwar, aber er berührt mich noch immer. Möge Herr Meier jetzt wieder mit seiner Ingeborg vereint sein. Mümpfchen and supersonic 1 1
Recommended Posts