Zum Inhalt springen

Walter Meier


APOSH

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

Ich bin gerade zufällig über einen Bericht über einen Weltrekord gestolpert.

Ein Mann ist 8 Jahre lang jeden Tag im Disneyland gewesen.  2995 Besuche. Weltrekord.

https://www.travelbook.de/news/freizeitpark-weltrekord-disneyland

 

Dabei musste ich natürlich an Walter Meier denken. Die 8 Jahre hat er doch locker getoppt. Durch die Offseason natürlich nicht wirklich jeden Tag, aber ich finde, er sollte beim Weltrekord durchaus erwähnt werden.  Fast 20 Jahre lang jeden Öffnungstag des Parks. Wobei ich nicht weiß, ob er wirklich jeden Tag da war oder ob er nicht doch auch mal krank war oder ähnliches. 

 

Wenn es um Weltrekorde geht, ist das Phantasialand doch immer vorne mit dabei. Wäre irgendwie cool, wenn da noch einer völlig übersehen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TOTNHFan:

Die letzte Info die ich aufgeschnappt habe war, dass er schwer erkrankt sei.

 

und das ist schon eine Weile her. Ich befürchte er weilt nicht mehr unter uns.

Er ist definitiv verstorben. Ich weiß nur nicht mehr genau wie lange es her ist. Glaube ca. zwei Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...