Guest Jeff Posted December 21, 2019 Share Posted December 21, 2019 Hallo zusammen Ich habe mir vor zwei Monaten die Clubkarte vorbestellt und nächste Woche ist es soweit und die Gültigkeit meiner Clubkarte startet Dazu habe ich zwei Fragen: Bekomme ich zum Start irgendeine Bestätigungsmail, dass ich im Clubnewsletter bin, da ich bis dato via Mail nur eine Bestellbestätigung bekommen habe oder muss ich mich hier irgendwo anmelden? Bei den Vergünstigungen steht 10% bei Park Restaurants und Cafés das ist ja nahezu selbsterklärend. Aber 10% auf ausgewählte Snacks im Park ist für mich unschlüssig, da ich keine Liste finden konnte was die ausgewählten Snacks sind. Kann mir hier jemand weiterhelfen was dazu alles zählt? Beispiele: Gehört Unter den Linden (Snack Bereich mit Bratwurst und Co. dazu? Gehört der Asia Snack dazu? Gehören die Churros dazu? Das könnte noch ewig weiter gehen aber das erspare ich uns einmal Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte, vielleicht gibt es ja schon eine Liste, die ich einfach übersehen habe Vielen Dank und vielleicht sieht man sich ja mal im Park! Link to comment Share on other sites More sharing options...
schienenschluss Posted December 21, 2019 Share Posted December 21, 2019 Also ein Bestätigungsmail bekommst du eigentlich nicht. Du bekommst überall Rabatt, außer bei den "mobilen Ständen" d.h. z.B die Buden beim Wintertraum auf dem Kaiserplatz. Aber im Parkplan ist jeder Stand der es unterstützt mit einem Diamten und einem P gekennzeichnet. Hier ist der Plan https://static.phlcdn.de/files/uploads/guides/park-guide-winter_de.pdf Edited December 21, 2019 by schienenschluss (see edit history) Mümpfchen and Ruechrist 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted December 21, 2019 Share Posted December 21, 2019 Es sind alle festen Snackstationen. Jetzt im Winter gehört alles zusätzliche in den Buden am Kaiserplatz nicht dazu und im Sommer nicht die Wagen nur mit Getränken, Popcorn oder Zuckerwatte. Ruechrist and Mümpfchen 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted December 21, 2019 Share Posted December 21, 2019 Und geh noch mal in den Gästeservice und hinterlasse deine <email> Adresse, damit du auch Benachrichtigungen speziell für Clubmitglieder bekommst Manchmal funktioniert das nicht automatisch. to b and Ruechrist 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Jeff Posted December 21, 2019 Share Posted December 21, 2019 Vielen Dank für die ganzen Antworten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MatMiller Posted December 21, 2019 Share Posted December 21, 2019 Und die 30% auf Merch bekommst du nur im Haus der 6 Drachen. Nicht in den Shops in Africa, Mexiko und China Mümpfchen and Ruechrist 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wintersun Posted December 22, 2019 Share Posted December 22, 2019 Wenn du wissen willst wo du alles Rabatte bekommst empfiehlt sich ein Parkplan beim nächsten Besuch zu nehmen, diese sind nämlich extra gekennzeichnet. Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Vivi Posted March 8, 2020 Share Posted March 8, 2020 Hallo warum beinhaltet die Clubkarte für Teenager nur 10 Eintritte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bananenblatt Posted March 9, 2020 Share Posted March 9, 2020 Diese Frage solltest du besser direkt an den Park richten. Das hier ist ja "nur" ein Forum von Fans für Fans. Vermutung: Der Preis liegt deutlich unter dem der normalen Club Karte und es besteht bei Teenagern eine große wahrscheinlichkeit das zum einen Fahrgeschäfte intensiv genutzt werden und zum anderen verhältnismäßig wenig Geld zusätzlich (Merch, Verpflegung, Bar, Fantissima, Hotel) im Park gelassen wird. Das ist aber wie gesagt nur eine VErmutung von mir. Es ist übrigens durchaus möglich eine Premium Clukarte für Teenager zu erwerben. Peddaaa, Mümpfchen and Ruechrist 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted March 9, 2020 Share Posted March 9, 2020 Eigentlich ist ab 12 Jahren der volle Preis fällig - mit der Teenagerkarte (die an eine Erwachsenenkarte gekoppelt ist), spart man so Geld, wenn abzusehen ist dass man sowieso nur maximal 10x im Jahr den Park als Familie besucht. Peddaaa, Ruechrist, JayPeck and 1 other 2 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts