Zum Inhalt springen

Phantasialand Club Fragen


Gast Jeff

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

 

Ich habe mir vor zwei Monaten die Clubkarte vorbestellt und nächste Woche ist es soweit und die Gültigkeit meiner Clubkarte startet :D

 

Dazu habe ich zwei Fragen:

 

Bekomme ich zum Start irgendeine Bestätigungsmail, dass ich im Clubnewsletter bin, da ich bis dato via Mail nur eine Bestellbestätigung bekommen habe oder muss ich mich hier irgendwo anmelden?

 

Bei den Vergünstigungen steht 10% bei Park Restaurants und Cafés das ist ja nahezu selbsterklärend.

 

Aber 10% auf ausgewählte Snacks im Park ist für mich unschlüssig, da ich keine Liste finden konnte was die ausgewählten Snacks sind.

Kann mir hier jemand weiterhelfen was dazu alles zählt?

 

Beispiele:

 

Gehört Unter den Linden (Snack Bereich mit Bratwurst und Co. dazu?

 

Gehört der Asia Snack dazu?

 

Gehören die Churros dazu?

 

Das könnte noch ewig weiter gehen aber das erspare ich uns einmal :)

 

Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte, vielleicht gibt es ja schon eine Liste, die ich einfach übersehen habe :)

 

Vielen Dank und vielleicht sieht man sich ja mal im Park!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Bestätigungsmail bekommst du eigentlich nicht. Du bekommst überall Rabatt, außer bei den "mobilen Ständen" d.h. z.B die Buden beim Wintertraum auf dem Kaiserplatz. Aber im Parkplan ist jeder Stand der es unterstützt mit einem Diamten und einem P gekennzeichnet. 
Hier ist der Plan https://static.phlcdn.de/files/uploads/guides/park-guide-winter_de.pdf

Bearbeitet von schienenschluss (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Diese Frage solltest du besser direkt an den Park richten. Das hier ist ja "nur" ein Forum von Fans für Fans.

 

Vermutung: Der Preis liegt deutlich unter dem der normalen Club Karte und es besteht bei Teenagern eine große wahrscheinlichkeit das zum einen Fahrgeschäfte intensiv genutzt werden und zum anderen verhältnismäßig wenig Geld zusätzlich (Merch, Verpflegung, Bar, Fantissima, Hotel) im Park gelassen wird. Das ist aber wie gesagt nur eine VErmutung von mir.

 

Es ist übrigens durchaus möglich eine Premium Clukarte für Teenager zu erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...