Zum Inhalt springen

Freunde + Quatschen über den besten Freizeitpark


Paul Nachtigall

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen... Heute stell ich mich dann mal als Neuzugang vor... Ich heisse Oliver, bin 50, lebe mit Frau und Kind im Raum Siegen und bin seit weit über 30 Jahren ein Riesen Fan des Phantasialand... Kenne also auch noch das alte Phantasialand... Freu mich über nette Kontakte und Gespräche... 😉😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver,

 

herzlich Willkommen bei den Phantafriends. :)

Hier wirst du sicherlich einige Leute kennen lernen mit denen man über Freizeitparks quatschen kann. 

Schau doch einfach mal im Chat vorbei oder bei einem der Treffen.

 

Liebe Grüße nach Siegen

Alexandra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Phantafriends. Quatschen tun wir gerne, im Chat oder auch im Park:)

Einfach mal reinzuschauen, du wirst sehen, das mit den Kontakten und Gesprächen geht Ruck Zuck. 

Liebe Grüße und viel Spaß bei uns,

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Oliver.

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Phantafriends.

Du wirst hier sicherlich schnell Anschluss finden, wenn Du möchtest :)

 

Wie meine Vorredner schon sagten, nehme gern am Chat teil. Dort haben sich schon tolle Freundschaften entwickelt.

Aber ein Warnung. Den Chat nicht immer gaaaaanz ernst nehmen ;)

 

Man sieht sich bestimmt im Park.

 

Liebe Grüße,

 

Peter.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen Oliver!

 

Ich bin 43 Jahre, selber erst ein halbes Jahr im Forum und habe erst eine Person aus dem Forum in Natura gesehen. Am Samstag ist das Abschlussessen da werde ich dann wohl noch einige mehr kennenlernen und zum PhantaFremd am 1. und 2.Mai habe ich mich auch schon angemeldet. Ich weiß allerdings noch nicht so genau was mich dabei alles erwartet, aber im Forum und im Chat machen alle einen ganz ordentlichen Eindruck.

 

Also wenn du Zeit und Lust hast, trage deinen Teil zum Forum bei und schau auch im Chat vorbei. Da ist es meist ganz lustig, auch wenn es dort manchmal etwas verrückter zugeht.

 

Grüße Mathias

Bearbeitet von MatMiller (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Willkommen im Forum. Ich bin auch Ü45 und von Kind an Fan des Parks, inzwischen mit Kindern.

Vielleicht sieht man sich mal. An den üblichen Treffen nehme ich leider nicht teil, da das bei mir meistens terminlich nicht passt.

Sind aber alles nette Leute hier, auch wenn manche mal schlecht geschlafen haben ;-).

 

Beste Grüße,

Volker

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...