PhantaZebra Posted September 14, 2020 Hallo zusammen und viele Grüße aus dem Pott! Mein Name ist Iris, ich bin 42 und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Nachdem ich bereits sehr lange (schon im Vorgängerforum) fleissig mitgelesen habe, habe ich mich nun endlich auch angemeldet. Seit meiner Kindheit bin ich großer Fan des Phantasialands und wenn möglich jedes Jahr mehrfach im Park. Ich fühle mich dort immer wieder wie zu Hause und betrachte es fast als mein zweites Wohnzimmer Generell bin ich gerne in Freizeitparks unterwegs und ich hoffe dass ich nächstes Jahr auch mal wieder zum Europapark aufbrechen kann. So, nun freu ich mich, weitere tolle Beiträge zu lesen und mich mit euch gemeinsam der Eröffnung von Rookburgh und F.L.Y entgegenzufiebern. Außerdem kommt die nächste Baustelle bestimmt. Paul Nachtigall, Simisu, Mümpfchen and 5 others 7 1
Ruechrist Posted September 14, 2020 Herzlich willkommen, Iris! Da hast Du recht: Nicht (nur) der Kölner Dom ist eine ewige Baustelle in NRW. Schienenstoß, Peddaaa, Simisu and 2 others 4 1
Mümpfchen Posted September 14, 2020 Herzlich Willkommen hier bei uns Iris. Ich glaube das viele hier das PHL als ihr zweites zuhause betrachten. Vielen lieben Dank für's vorstellen und viel Spaß beim lesen, diskutieren und selber schreiben. Liebe Grüße, Andrea Ruechrist, to b, Simisu and 3 others 5 1
Schienenstoß Posted September 14, 2020 Hallo Iris, na dann sage ich mal Herzlich Willkommen bei den PhantaFriends 🙂. Hier sind nicht nur tolle Beiträge sondern auch tolle Menschen,habe hier einfach viel Spaß und vielleicht sieht man sich im Phantasialand 😉. Viele Grüße Peddaaa, Steampunkfan, Ruechrist and 2 others 3 2
BochumerJunge Posted September 14, 2020 Hallo und Willkommen aus Wetter\Ruhr! Edited September 14, 2020 by BochumerJunge (see edit history) Peddaaa, Steampunkfan, Ruechrist and 2 others 3 2
Peddaaa Posted September 15, 2020 Dann auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns in der Community. Du wirst sicherlich schnell Anschluss finden. Liebe Grüße, Peter. Simisu, to b, Steampunkfan and 2 others 4 1
Simisu Posted September 15, 2020 Herzlich Willkommen auch von mir Freut mich, dass du dich dazu entschieden hast dich hier anzumelden. Man findet hier sehr schnell Leute mit denen man ein tolles Hobby teilen kann. Hoffentlich auch irgendwann mal wieder ein wenig unkomplizierter im Park selber Früher, hat man eigentlich immer irgendeinen im Park getroffen. Aber kommt bestimmt wieder. Bis dahin, wünsche ich dir ganz viel Spaß hier bei uns im Forum Liebe Grüße Alexandra Mümpfchen, Peddaaa and Ruechrist 2 1
Zuckerwatte Posted September 15, 2020 Hallo Iris, Danke für deine schöne Vorstellung und liebe Grüsse aus Bochum ^^ Mümpfchen and Ruechrist 1 1
MatMiller Posted September 15, 2020 Hallo Iris, herzlich willkommen und schöne Grüße aus Hessen! Ich denke du wirst hier deinen Spaß haben. Man kann viele interessante Beiträge lesen und darüber hinaus noch ein paar nette Menschen kennenlernen! Daher wünsche ich dir viel Spaß im Forum Mathias Simisu, Mümpfchen and Ruechrist 2 1
Recommended Posts