Jump to content

Viele Grüße aus dem Pott


PhantaZebra
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen und viele Grüße aus dem Pott!

 

Mein Name ist Iris, ich bin 42 und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.

 

Nachdem ich bereits sehr lange (schon im Vorgängerforum) fleissig mitgelesen habe, habe ich mich nun endlich auch angemeldet.

 

Seit meiner Kindheit bin ich großer Fan des Phantasialands und wenn möglich jedes Jahr mehrfach im Park. Ich fühle mich dort immer wieder wie zu Hause und  betrachte es fast als mein zweites Wohnzimmer :)

 

Generell bin ich gerne in Freizeitparks unterwegs und ich hoffe dass ich nächstes Jahr auch mal wieder zum Europapark aufbrechen kann.

 

So, nun freu ich mich, weitere tolle Beiträge zu lesen und mich mit euch gemeinsam der Eröffnung von Rookburgh und F.L.Y entgegenzufiebern. Außerdem kommt die nächste Baustelle bestimmt.

 

Link to comment
Share on other sites

Herzlich Willkommen auch von mir :)

 

Freut mich, dass du dich dazu entschieden hast dich hier anzumelden. Man findet hier sehr schnell Leute mit denen man ein tolles Hobby teilen kann.

Hoffentlich auch irgendwann mal wieder ein wenig unkomplizierter im Park selber ;)

Früher, hat man eigentlich immer irgendeinen im Park getroffen. Aber kommt bestimmt wieder.

 

Bis dahin, wünsche ich dir ganz viel Spaß hier bei uns im Forum :)

 

Liebe Grüße

Alexandra

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...