Jump to content

Zeitungsbericht


Mosquito
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...

Da scheinen auch viele persönliche Vorlieben des Autors sich eingeschlichen zu haben, gerade bei Einzelheiten und Feinheiten wie z. B. Senf, der "etwas zu scharf" war. Oft dachte ich beim Lesen: "ich [andere] würde [würden] das so vielleicht mögen".
So etwas würde ich eher verstehen wenn da stehen würde, das Essen sei vergammelt oder versalzen oder kalt. Bei schweren Fehlern eben.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 5 months later...

Der Vollständigkeit halber ein Bericht von heute über Taron im DuMont Verlag "Testfahrt Phantasialand zeigt erstes Video seiner neuen Achterbahn Taron":

http://www.rundschau-online.de/region/rhein-erft/bruehl/testfahrt-phantasialand-zeigt-erstes-video-seiner-neuen-achterbahn--taron--23907284
oder
http://www.ksta.de/region/rhein-erft/bruehl/testfahrt-phantasialand-zeigt-erstes-video-seiner-neuen-achterbahn--taron--23907284

es stehen aber keine neuen Erkenntnisse drin ;)

 

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Das Ding hätte mal jemand Korrekturlesen müssen...

 

Vermutlich hat der Layout-Automat einen Umbruch im Link automatisch eingefügt...

Mir kam der vor dem Pfeil angegebene Link komisch vor...

http://www.phantasia-land.de/de/silvester/

 

Sachen gibt's... sowas kommt natürlich vor, sollte aber nicht.

Wenn es durch den Verlag verursacht ist, bekommt das Phantasialand jetzt vermutlich ne Gratisanzeige (und ich vielleicht Gratiskarten für diesen Hinweis :-) ).

 

Wie auch immer, schönes Wochenende!

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...