Zum Inhalt springen

Zeitungsbericht


Mosquito

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Da scheinen auch viele persönliche Vorlieben des Autors sich eingeschlichen zu haben, gerade bei Einzelheiten und Feinheiten wie z. B. Senf, der "etwas zu scharf" war. Oft dachte ich beim Lesen: "ich [andere] würde [würden] das so vielleicht mögen".
So etwas würde ich eher verstehen wenn da stehen würde, das Essen sei vergammelt oder versalzen oder kalt. Bei schweren Fehlern eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...

Der Vollständigkeit halber ein Bericht von heute über Taron im DuMont Verlag "Testfahrt Phantasialand zeigt erstes Video seiner neuen Achterbahn Taron":

http://www.rundschau-online.de/region/rhein-erft/bruehl/testfahrt-phantasialand-zeigt-erstes-video-seiner-neuen-achterbahn--taron--23907284
oder
http://www.ksta.de/region/rhein-erft/bruehl/testfahrt-phantasialand-zeigt-erstes-video-seiner-neuen-achterbahn--taron--23907284

es stehen aber keine neuen Erkenntnisse drin ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Das Ding hätte mal jemand Korrekturlesen müssen...

 

Vermutlich hat der Layout-Automat einen Umbruch im Link automatisch eingefügt...

Mir kam der vor dem Pfeil angegebene Link komisch vor...

http://www.phantasia-land.de/de/silvester/

 

Sachen gibt's... sowas kommt natürlich vor, sollte aber nicht.

Wenn es durch den Verlag verursacht ist, bekommt das Phantasialand jetzt vermutlich ne Gratisanzeige (und ich vielleicht Gratiskarten für diesen Hinweis :-) ).

 

Wie auch immer, schönes Wochenende!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...