Zum Inhalt springen

Interview/Podcast mit Manuel Prossotowicz


Bananenblatt

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Henrik said:

Überrascht hat mich, dass familiengeführte Park höhere Investitionen tätigen können. Warum soll das so sein? Zugang zum Kapitalmarkt/Banken dürfte doch einfacher sein je größer das Gesamtunternehmen ist. 

Das wird hauptsächlich daran liegen, dass familiengeführte Parks nicht mit der Schöpfkelle Betrag X abgeben müssen. Familiengeführte Parks können über den Gewinn viel leichter entscheiden und diesen direkt wieder investieren. An Banken bzw. Sicherheiten für Banken wird es nur dann scheitern, wenn Du als familiengeführter Park keine Sicherheiten oder kein gutes Konzept vorweisen kannst. Wenn man Parks innerhalb einer Gruppe betrachtet, merkt man ja auch, dass mit den einzelnen Geldern auch andere Parks saniert werden. Nicht alle Gewinne eines Parks bleiben auch bei diesem Park. Das macht einen entscheidenden Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant. Ich freue mich schon auf die Easter-Egg suche.

Besonders auf die Homage an CCC. 😍 🚓🚔 (auch wenn sie nur "klein" ausfällt) #DankeMP

*lach* falls wer zuhört: Villeicht könnt ihr ja den Intamin-Track an der Stelle Kaminrot färben für den extra Augenzwinker. :P *lach*

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...