Zum Inhalt springen

Der seit 2 Jahren Mitleser


Peppy

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen, nachdem ich euch mittlerweile über 2 Jahre hier stalke. 😉 Mein Name ist Thomas, ich bin gerade zarte 41 Jahre alt geworden, komme aus Dorsten (Grenze Ruhrgebiet zum Münsterland), bin verheiratet, habe 2 tolle Jungs (4 & 8 ) und habe neben dem Hobby DJ´ing (Trance hauptsächlich) und meinem Chaos Verein Schalke 04 in den letzten Jahren ein sehr großes weiteres Hobby entwickelt. Freizeitparks besuchen. Schon als Kind in den 80ern bin ich mit meiner Familie ins Phantasialand und in den Traumlandpark gefahren und fand das super spannend. Daher ist und bleibt das PHL auch immer mein Lieblingspark. Später kam dann die Movie World bei uns um die Ecke, was ich sehr praktisch fand. Allerdings brauchte ich lange lange Zeit, bis ich dann auch zum Achterbahnfan wurde. Zugeguckt habe ich immer gerne, aber nachdem ich ´89 zum ersten Mal eine richtige Achterbahn (abgesehen von der Marienkäferbahn) mit dem Space Center gefahren bin, war mir danach so schlecht, das ich glaube ich über ein Jahrzehnt auf keiner Bahn mehr gewesen bin. Erst so mit Anfang 20 ging es dann wieder los. 2006 dann meine erste mit Inversionen; Black Mamba. Von da an war es um mich geschehen. Es ist zwar bis heute ein gewisser Nervenkitzel mit dabei, wenn ich neue, extremere Bahnen zum ersten Mal fahre, wie Taron, Untamed im letzten Jahr oder meinen ersten Dive Coaster; den Baron, aber ich liebe es einfach. Mittlerweile ist es sowas wie eine Sucht von mir geworden, ständig neue Parks zu testen. Seit 2 Jahren besitzen mein Achtjähriger und ich Jahreskarten für den Movie Park und nutzen die vielen Angebote aus dem Bonus Club. Corona hat einen da natürlich etwas dazwischen gegrätscht, aber so ist das nun mal. Ich bin froh das er auch so viel Spaß daran hat und überall mit hin- und drauf kommt. Und mein Vierjähriger hat auch schon Spaß an kleineren Attraktionen.

So, das soll es erst mal gewesen sein von mir. Freue mich nun auch endlich an den vielen interessanten Diskussionen mit teilzunehmen. Liebe Grüße, Thomas / Peppy

Nachtrag: Ich wollte mich eigentlich schon Ende letzten Jahres hier anmelden, nachdem ich F.L.Y. endlich testen konnte, aber aus dem Wintertraum und damit aus Rookburgh wurde dann ja nichts. Wollte mich unter keinen Umständen spoilern lassen. Habe zwar den Baustellen threat mit Spannung verfolgt, als dann aber die Eröffnung war habe ich diesen gemieden. Auch noch keine Onrides geschaut etc. AM 19.06. ist es dann endlich soweit. 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

ich heiße Dich auch herzlich Willkommen bei uns hier :)

Bin auf Deine Meinung dann zu Rookburgh gespannt.

Am 19.6. haben sich auch schon jede Menge Phantafriends, mich eingeschlossen, im Phantasialand angekündigt.

Das wäre ja schon die erste Gelegenheit ein paar von uns "Bekloppten" kennen zu lernen :)

Aber keine Sorge. Wir sind ganz lieb und freuen uns immer über neue Gesichter.

Kannst es Dir ja überlegen. Meist bietet sich ein Treffen an der Humpenbude in Klugheim an ;)

Liebe Grüße,

 

Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Peppy:

Die Humpenbude steuere ich auch immer gerne an. Vermutlich hat man sich dort schon unbekannterweise mal gesehen. 

Sehr gut möglich, dass wir uns da schon mal gesehen haben. Das ein oder andere Mal, war ich da schon mal 🤭😇

Kleiner Tipp: Guck mal auf der Startseite in den Chat. Da tummeln wir uns gern und quatschen entspannt. Auch mal ein wenig Blödsinn ;)

Der Chat ist auch wunderbar zum verabreden. Darüber haben sich schon sehr viele im Park getroffen und kennengelernt.

Also, schreib mal am 19.6. in den Chat. Wir finden dann sicherlich ne Uhrzeit und Treffpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen auch von mir Thomas.

Klasse dass deine Jungs auch unser Hobby teilen. 👍

Auch ich bin am 19 mit einigen "Bekloppten" Phriends im Park. 

Ich habe hier viele liebe Menschen kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte. 🥰.

Wie @Peddaaaschon sagte, wir sind an der Humpenbude anzutreffen. Kannst dich gerne dazu gesellen. Meld dich einfach im Chat. Wir schauen dann rein und sagen dir Bescheid. Wenn du magst, auch einfach zwischendurch mal. 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns und im Park / auch MP. 

Liebe Grüße  

Andrea 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

ein herzliches Willkommen auch von mir. Finde ich toll, dass du dich hier vorstellst. 

Wenn man möchte, findet man hier ganz schnell nette und verrückte Menschen, die genauso gerne in Freizeitparks gehen. 

Am 19.06 hast du direkt die Gelegenheit dazu einige kennenzulernen. Ich werde auch dann im Park sein und mit einigen Phriends an der Humpenbude anzutreffen sein.

Also, wenn du irgendeinen von den Phriends siehst, einfach ansprechen oder kurz im Chat schreiben. :)

 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum und vor allem auf F.L.Y. am 19.06.2021 :D

 

Liebe Grüße

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum Thomas

 

Meine Geschichte ist hier im Forum auch irgendwo zu finden, daher will ich gar nicht viel dazu sagen, außer daß ich bis vor 3 Jahren immer nur mal alle paar Jahre in einem Freizeitpark unterwegs war. Ich bin dann eher zufällig auf der Suche nach Hotelinfos über diese Seite gestolpert und seitdem glücklicher Teil dieser Community und mittlerweile auch ein kleiner Verrückter. Letztes Jahr habe ich im Übrigen acht verschiedene Freizeitparks besucht und zwei Jahreskarten erworben, soviel zum Thema durch Corona ausgebremst. ;)

 

Der Chat ist immer einen Besuch wert, auch wenn das alles manchmal etwas verrückt klingt, was wir da so schreiben, aber ich kann dir versprechen, das sind alles nette und gebildete Menschen, mit denen du dort chatten wirst (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, weil viele aus deiner/meiner Altersgruppe sind).

 

Am 19.06. sieht man sich leider nicht, weil wir erst eine Woche später im PHL sind. Auf jeden Fall wünsche ich dir sowohl am 19. als auch hier im Forum jede Menge Spaß.

 

Liebe Grüße Mathias

Bearbeitet von MatMiller (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag Thomas. Wenn Du schon seit zwei Jahren hier liest, weißt Du ja auf was Du Dich einlässt. Würde mich freuen, Dich auch mal live und in Farbe im Park zu treffen. Auf diese Weise haben sich schon viele sehr schöne Freundschaften ergeben und seeeehr viele schöne gemeinsame Touren in die verschiedensten Parks. 
Liebe Grüße, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas ... auch von mir noch ein herzlich willkommen .. na du hast ja hier schon einiges zu lesen bekommen ... und man kann sich dem eigentlich nur anschliessen ... ja und auch ich gehöre zu den " Bekloppten " die sich am 19.06. im Park tummeln um einen tollen Tag mit vielen netten Menschen im Park zu verbringen ... um das für dich einfach mal kurz zusammen zu fassen hier das wichtigste in komprimierter Form 😂.. und auch da rechne ich mich mit ein ... 😂🍻 ... bis bald hoffentlich im Park unseres Vertrauens .. 😉 und hier natürlich noch das Fazit !  

FB_IMG_1611406684512.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...