Zum Inhalt springen

Corona allgemein


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb TOTNHFan:

Es zeichnet sich ab, dass es ab nächster Woche auch eine Impfemphelung für Kinder seitens der StIko geben wird. Somit hätte auch die letzte noch fehlende Gruppe ihr Impfangebot bekommen:

 

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/126377/SARS-CoV-2-Aktualisierte-Impfempfehlung-fuer-Kinder-ab-zwoelf-Jahren-fuer-naechste-Woche-erwartet

Nein. Die letzte fehlende Gruppe sind alle unter 12. Impfen ab 12 ging auch vorher schon, es gab nur keine Empfehlung der Stiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Peddaaa:

Dann empfehle ich Dir, dass Du schnell dorthin auswanderst. Und keine Sorge. Hier vermisst Dich niemand.

 

Vielleicht lässt du andere Leute mal ne Meinung haben. Finde ich unmöglich. Dir steigt wohl der viele Alkohol in die Birne. Glaubst du allen erntes DICH würde hier jemand vermissen? Vielleicht solltest du in das "schlechte youtuber die sich jeden vlog besaufen müssen" - Land auswandern da kannst du dann Präsident werden. 😅

Und Templemann: Ja ich würde dich vermissen. Bliev wie de bes

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch falsch gehandelt im dem ich versucht habe anderen meine Meinung aufzudrücken . Ich denke das ist der falsche Weg.  Es helfen auch keine Beleidigungen . Von daher lasst jedem seine Meinung zu diesem Thema haben. Ich möchte auch so schnell wie möglich wieder eine vollständige Normalität.  Man muss jedoch dennoch sensibilisiert im Handeln sein.  Und vor allem Verständnis für die Ängste anderer haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...