Zum Inhalt springen

Toverland-Erweiterung beantragt


Prada79

Empfohlene Beiträge

Ja, da finden definitiv gerade Bauarbeiten innerhalb der Helix von Fenix statt. Eine Attraktion inmitten der Helix zu platzieren ist optisch bestimmt eine Augenweide! Frage mich nur, wie es mit dem Zugang zu dieser Attraktion funktionieren wird. Ist da genug Platz zwischen den Schienen bei diesem doch sehr breiten Lichtraumprofil eines Wing Coasters - oder wird man das ggf. mit einer weiteren Brücke/Unterführung lösen? Auf jeden Fall sieht auch alles danach aus, als käme da etwas an, oder gar auf den See, hinten bei Avalon. Sie haben da ja auch schon ordentlich etwas aufgeschüttet. Gehe tatsächlich auch davon aus, dass ein zusätzlicher Zugang von Port Laguna dorthin entstehen wird. Man hat ja das Ziel, dieses Gebiet mehr zu pushen - und bisher ist es i.d.R rund um Fenix von den Besucherströmen eher ruhiger - da könnte ein zusätzlicher Zugang der von Port Laguna in den neuen hinteren Bereich führt grundsätzlich mehr Menschen nach Avalon locken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb PhantaRob:

Gehe tatsächlich auch davon aus, dass ein zusätzlicher Zugang von Port Laguna dorthin entstehen wird

 

Das glaube ich nicht. Wie soll das gehen? Die Ergänzung / Erweiterung wird im Helix realisiert und auf / an dem See, der bisher das Ende des Bereichs markiert. Wie soll von da aus ein Zugang zu Port Laguna entstehen? Dann müsste man entweder sehr weit über Wiese gehen oder Avalon verdreifacht sich auf einen Schlag (inkl. des Bereichs, der gerade angegangen wird). Das kann ich mir beides nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du wohl recht. So oder so wäre es ein Stück zu laufen. Vielleicht gibt es einen zusätzlichen Zugang auch erst, wenn Phase 6 im Plan (Cyan) abgeschlossen ist. Auf jeden Fall hat Looopings jetzt detailliertere Pläne veröffentlich, aus denen mehr oder weniger hervorgeht, was an welche Stelle hinkommt. Die Attraktion innerhalb der Helix wird tatsächlich über einen Schacht/Unterführung erreicht. Wer sich ein wenig Spoilern lassen will: https://www.looopings.nl/weblog/20655/Bouwplannen-verraden-meer-details-over-vier-nieuwe-attracties-Toverland.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte (Quelle aus dem Beitrag zuvor)?

 

 

AD456B4D-2F90-42F4-820B-BED61DBD47B0.jpeg

Am 8.9.2022 um 11:20 schrieb PhantaRob:

Da hast du wohl recht. So oder so wäre es ein Stück zu laufen. Vielleicht gibt es einen zusätzlichen Zugang auch erst, wenn Phase 6 im Plan (Cyan) abgeschlossen ist

 

Ja, genau das denke ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toverland hat Bilder von den neuen Attraktionen veröffentlicht. Sieht für mich nach 2 Kinderattraktionen, 1 Familien-Attraktion und 1 Thrill-Ride aus. So richtig ist das alles nix für mich persönlich, insgesamt glaube ich aber, dass sie eine gute Ergänzung für Avalon seid werden. Außerdem sehen die Teile nach einer tollen Thematisierung aus. Quelle: Toverland auf Facebook

 

Die Seite https://www.toverland.com/de/neuw2023 funktioniert bei mir nicht.

351FF421-4379-4A32-867D-23AA7C04C58F.jpeg

Insgesamt finde ich es toll, dass das Toverland auch weitermacht mit wunderschönen Kinder-Attraktionen. Unsere Kinder bekommen schon mit, dass genau das besonders ist an diesem Park.

Bearbeitet von Prada79 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind jetzt auch nicht unbedingt die Attraktionen, die ich jedes Mal fahren würde, aber für das Toverland finde ich die sehr passend generell.

Und die Lokation mitten in der Kurve ist ja wohl auch grandios :) Wenn die jetzt noch so gut thematisiert werden wie man es irgendwie erwartet, dann macht das Toverland wieder einen großen Schritt nach vorne. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die holländische Seite funktioniert und ich hab sie mal durch einen Übersetzer jagen lassen. Toll finde ich, dass man wieder mal das Auge für Details behalten möchte. Alle Attraktionen sind außerdem mit liebevollen Geschichten versehe. Quelle: https://www.toverland.com/nieuw2023

 

Zitat

4 neue Attraktionen für die ganze Familie

Was können Sie erwarten?

Avalon wird noch magischer! Damit werden wir diesen mittelalterlichen Themenbereich noch reicher machen:

 

✓ 4 neue Attraktionen: zwei große und zwei kleine. 
✓ Abenteuerlicher Wasserspielplatz. 
✓ Bunter Kleinkindspielplatz für die ganz Kleinen. 
✓ Spezielle Erlebniselemente voller Magie, an denen man nicht einfach vorbeilaufen kann. 
✓ 2 neue Charaktere, die für zusätzliche Abenteuer sorgen. 

Die Erwartung ist, dass Sie ab Mitte 2023 alle neuen Geschichten von Avalon entdecken können. Die komplette Investition kostet 10 Millionen Euro! 
 

pixarus

Flugschule der Magie

Inmitten der aufregenden Helix (der geneigten Kurve) von Fēnix begeben Sie sich auf ein fliegendes Abenteuer. In der Flugzeugmühle Pixarus lernst du als Schüler von Merlin, wie es ist, wirklich fliegen zu können, während der Wingcoaster mit hoher Geschwindigkeit an dir vorbeirast. Wie besonders ist das denn!? Sie entscheiden auch, wie oft Sie über den Kopf gehen!

 

Drachenuhr

Familie Droptower

Dies ist das sichere Nest für alle großen und kleinen Drachen in der Umgebung. Entdecken Sie sie aus einer spektakulären Höhe von 17 Metern. Wenn Sie die Zeit haben, zumindest, denn Dragonwatch ist nicht nur ein Aussichtspunkt! Bevor du dich ruhig umsehen kannst, "fällst" du wieder in die Tiefe.

 

Garten-Tour

Spezielle Tour

Zauberer Merlin lädt Sie ein, einen Blick auf seinen besonderen Garten voller magischer Blumen, Pflanzen und Szenen zu werfen. Spaß für die ganze Familie, aber die Kinder können auch selbstständig an der Garden Tour teilnehmen.

 

Springende Juna

Abenteuerliches Karussell

Nehmen Sie Platz auf dem Rücken des fröhlichen Einhorns Juna und des fröhlichen Drachen Sparky in Jumping Juna! Gemeinsam feiern sie eine fröhliche Kostümparty und nehmen euch nur zu gerne mit. Aber Vorsicht: Mit diesem Karussell ist etwas Besonderes los.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Diverse kleinere Updates wurden veröffentlicht. So z.B. der Wasserspielplatz Sparky's Splash Dock, dessen Wasserläufe mich ein wenig an die ehemaligen Aufbauten vor Octowuzy im Phantasialand erinnert (leider mittlerweile abgerissen). Schön, dass das TL weiter in solche Sachen investiert.

 

Bilder und weitere Infos (auf NL) hier: https://www.toverland.com/toverblog/compleet-gethematiseerde-waterspeelplaats-sparkys-splash-dock

 

Und zwei neue Drachen kommen dazu, einer klingt für mich wie ein Snack-Stand und der andere wird ein zusätzlicher Animatronic (?) für Merlins Quest sein.

 

https://www.toverland.com/toverblog/nieuwe-draken-strijken-neer-in-avalon

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Diese Erweiterung ist so famos, mir fehlen die Worte. Man weiß anfangs gar nicht, warum man sich dort so wohl fühlt. Es sind die Sichtachsen, die Abwechslung mit der Flaming Feather, Natur, Spielplätzen, Rundfahrten, Merlin’s Quest und Fenix.
 

Fenix sieht jetzt im belebten „Dorf“ noch majestätischer aus. Mein persönliches Highlight: Die Flugschule im Wartebereich von Pixarus. Diese Aussicht aus dem Fenster und wenn dann Fenix vorbeirauscht… 😍

 

Bitte Bitte baut endlich eine neue Großattraktion inkl. Themenbereich. Ihr habt’s einfach drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...