Zum Inhalt springen

Preisanpassung 2022


ruelps

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich wollte im Oktober 2 Tage in den Europark und habe mir letzte Woche schon mal alles zusammengesucht. D.h. Zugtickets, Hotels....

Nun wollte ich heute den Europark buchen und stelle fest, dass der zu dem Zeitraum jetzt 13 € teurer geworden ist.

D.h. anstatt 104€ jetzt 117€ für 2 Tage.

 

Möchte man dort die Besucherzahl im Herbst begrenzen? Ist dort viel los? Oder einfach nur so teurer?

 

VG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, der EP ist halt eine ganze Ecke teurer geworden. Das hat nichts mit Begrenzungen im Herbst zu tun. Die Leute zahlen's so oder so. Vor allem für die Schweizer dürfte das kein Problem sein. Ist auch ein grosses Thema bei den epfriends. Wobei der Eintritt dort im Schnitt als fair betrachtet wird. Pass auf bis du über die Gastronomiepreise stolperst 😉

Bearbeitet von Zuckerwatte (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Zuckerwatte:

ass auf bis du über die Gastronomiepreise stolperst 😉

 

Im PHL nehme mir nur was zu trinken mit, da dort das Gastronomie Angebot auch zum Erlebnis mit gehört.

 

Wie ist das im Europark? Evtl. ein paar Brötchen mitnehmen?

 

Wie ist der Vergleich zum PHL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gastro im Phl ist im Schnitt besser, aber der EP hat auch sehr schöne Restaurants. Ich empfehle: Fjordrestaurant, Spices, Schloss Balthasar, O'Mackays in Irland. Wenn du was mitnehmen möchtest, am sinnvollsten sind Getränke. Die Getränkepreise im EP sind (fast) schon auf Disneyniveau!

Bearbeitet von Zuckerwatte (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehst du in ein Europapark Hotel? Ansonsten kann man gut in Rust selbst in Fußnähe in einer der vielen Ferienwohungen und kleinen Hotels übernachten. Im Ort kannst du auch Abends essen. Dann noch Getränke selber mitnehmen - da haste auch schon was gespart. Zwei Tage Park würde ich auch auf jeden Fall machen, dann kannst du entspannter an den Besuch rangehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, das sich das Schnellzugangsticket für Voletarium nicht immer lohnt. Ich hatte bisher oft Zeiten zwischen 12 und 13 Uhr. Da war die Wartezeit sehr oft um die 15 min und weniger. Das Ticket hat sich dann nicht wirklich gelohnt, ohne ist man da flexibler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...