13. November 20159 j Auch nicht.Geht aber in eine richtige Richtung. Bearbeitet 13. November 20159 j von PhlFREAK_2000 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
13. November 20159 j Vielleicht irgendwo in der Kulisse der Eisshow?*schämendamirdernamegeradenichteinfällt*
4. Dezember 20159 j Der Autor wird es uns wohl nie verraten. Daher mal ein neues Foto. Wo im Park ist dies hier exakt zu finden?
4. Dezember 20159 j Dieses Symbol findet man auf einem Gebäude an der Mainstreet. Um genauer zu sein, 2 oder 3 Etagen über dem Eingang des verrückten Hotel Tartüff.
4. Dezember 20159 j Da nun ja schon weiter gemacht wurde, schieb ich mal noch kurz die Lösung dazwischen. Der linke Balken an der Veranda / Terrasse von Pizza Mexiko.
5. Dezember 20159 j Jau! Einfach mal gegen die Decke geguckt.... Du hast es gelöst... "The floor is yours"
5. Dezember 20159 j Da wohl Freddi off ist, dachte ich, ich Poste mal ein Bild Von mir erstmal etwas einfaches. Bearbeitet 6. Dezember 20159 j von SpielefreakJ/Shiny Shadow (Bearbeitungshistorie anzeigen)
8. Dezember 20159 j @SpielefreakJ/Shiny Shadow ...ein guter Zeitpunkt für einen ersten Tipp für alle zu Deinem Fotoausschnitt
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.