Phlorian Posted December 3, 2014 Sag ich ja.. zu einfach:D PHL-Marcus ist dran, da er sogar das richtige Gebäude genannt hat! Edited December 3, 2014 by PHLFlorian (see edit history)
PHL-Marcus Posted December 3, 2014 Wo findet sich denn dieses schöne etwas hier: Edited December 3, 2014 by PHL-Marcus (see edit history)
PHL-Nico Posted December 3, 2014 Ich bin mir auch ziemlich sicher das es der Palace ist, falls nicht würde ich allerdings noch sagen: Hotel Ling Bao? EDIT: Antwort überarbeitet ... :D :D Edited December 3, 2014 by PHL-Nico (see edit history)
Pikku Piru Posted December 3, 2014 Ich würde ja mehr Richtung Mexiko tendieren aber bin mir nicht sicher ob chiapas oder talocan... Tendiere aber mehr zu chiapas
PHL-Marcus Posted December 3, 2014 Also Chiapas, Talocan und Ling Bao stimmt nicht. Mexiko geht aber in die richtige Richtung.
PHL-Marcus Posted December 4, 2014 Bis jetzt alles nicht korrekt! Edited December 4, 2014 by PHL-Marcus (see edit history)
TheReal Posted December 4, 2014 Ist es in der Arena de Fiesta? Ich kann leider nicht mir einer genauen Ortsangabe, wo in der Arena, dienen.
PHL-Marcus Posted December 4, 2014 Der Höhlenbereich von Chiapas nicht, und in der Arena de Fiesta ist es auch nicht.
PHL-Marcus Posted December 7, 2014 TIPP: Es ist zwar nicht direkt IN der Arena de Fiesta, aber bei einem Besuch von White Christmas on Ice könnte einem dieses Objekt durchaus auffallen.
Felix Posted December 7, 2014 Am Eingang der Arena de Fiesta? Also an der Außenwand im Eingangsbereich?
PHL-Marcus Posted December 7, 2014 Stimmt! Vor der Arena am Eingang, dort wo sich mittlerweile auch die Schließfächer befinden, kann man 2 oder 3 dieser Objekte bewundern. Du bist dran, Felix.
Felix Posted December 8, 2014 Dann möchte ich nun gerne weitermachen Wo genau befindet sich dieser Bildausschnitt im Park?
Recommended Posts